Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Seiten werden nicht da angezeigt wo sie sollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seiten werden nicht da angezeigt wo sie sollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceblock
Mitglied

Seiten werden nicht da angezeigt wo sie sollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wenn ich auf die Links klicke ,öffnen sie sich im selben Frame statt im "Hauptteil"

guckt hier
www.miss-iceblock.de.vu
dann wisst ihr was ich meine ^^
jemand sagte zu mir ich solld as hier einfügen
<a href="seitenname.htm" target="main">linkname</a>
aber wo und wie weiß ich immernoch nciht Augenzwinkern
vielleicht kann mir jemand helfen?wäre echt nett!

lg,alina

31.08.2005 17:05 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst diesen Code

<P><A href=Adresse der Textseite target=main><FONT face=Arial color=black size=2><STRONG>Name der Seite</STRONG></FONT></A></P>

in den HTML Modus Menü eingeben.

Lg Lucie

Das Girlsforum

31.08.2005 17:37 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Iceblock
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Iceblock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke
habs endlich geschnallt Augenzwinkern

04.09.2005 00:16 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Seiten werden nicht da angezeigt wo sie sollen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH