Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Filtre.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photo Filtre..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Photo Filtre.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Unzwar, habe ich ein Problem..
also , bei PSP dürckt man ja bei z.b. einen bild strg c und kopiert sich das ja so zu sagen, und dann bei einen anderen bild klickt man dann drauf ( z.b. hg vom desi) und drpckt strg x und dann ist bild im desihg drinn..
aber bei photo filtre geht das net..wie geht das da?
wer kann mir helfen?
ist echt wichtig..
danke schonmal..

lg saskia

02.09.2005 16:23 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich muss dir ma grund Sätzlich erklären was was bedeutet.

Strg + C = Kopieren
strg + X = Ausschneiden das bedeutet das du die raus nimmst.
Strg + V ist Einfügen Das brauchst du für die kombinazion Strg +C

Filter kannst du kopieren indem du Strg + C machst und dann Strg + V
03.09.2005 12:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Filtre..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH