|
 |
Minigeschichte - Traum |
Sniggsy

Meer liebz =))

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
HI!
Ich hab vor ner Weile mal no ne Art Kurzgeschichte geschrieben (war eigentlich so mehr oder weniger ein Tagtraum, aber egal
). Na ja, und jetzt dacht ich mal, ich gebs euch mal zum bewerten
. Bin schon gespannt auf Kommentare!!! (isch halt irgendwie leicht kurz, ich hoffe das stört nich *schäm*)
Still sitze ich an dem wunderbar weißen Sandstrand am Mittelmeer. Ein leichter Wind fährt zart durch meine Haare und setzt den sanften Wellen kleine Schaumkronen auf. Idyllisch rascheln die Palmenblätter im Wind.
Die untergehenden Sonne wirft ihre letzten Strahlen über den Horizont und taucht du Welt in ein blutrotes Licht. Dann ist sie weg, verschwunden hinter den türkisblauen Wellen. Eine erleichternde Kühle und befreiende Dunkelheit breiten sich wie ein Schleier über mich aus. Meine Augen klammern sich an den letzten roten Schatten, der am Horizont schwindet. Dann ist er verschwunden.
Ich lasse mich zurück fallen, spüre wie der feine Sand meine Haut streichelt. Mein Blick haftet am dunkelblauen Himmel, der schützend über mir hängt. Das Wasser schlägt sanft gegen meine Füße. Ich schließe die Augen und wünsche mir es würde mich mitziehen, mich tragen.
Als ich meine Augen wieder öffne steht der silberne Vollmond über mir. Die Sterne glänzen in unendlicher Ferne auf mich herab und ziehen mich in ihren Bann. Das Meer, beinahe schwarz, hat einen silbernen Glanz angenommen. Ich wage nicht zu atmen, um den wundervollen Moment nicht zu zerstören.
Als ich zur Seite sehen bist du da, sitzt still neben mir und siehst mich an. Ich spüre deine Wärme, meine Hand liegt in deiner und mein Kopf an deiner Schulter. Liebevoll ist jede deiner Berührungen. Der Mond scheint auf uns herab und vor uns rauscht das Meer und singt seine geheimnisvollen Lieder.
Ich diesem Moment weiß ich nur eines: Ich will nie mehr von hier weg!
Edit von Tiggin
Sonderzeichen im Titel

Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz*
!!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen
... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN
!!!
http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen
!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sniggsy: 05.08.2005 14:05.
|
|
05.08.2005 00:05 |
|
|
Knoblauchgurke

LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg
 |
|
|
05.08.2005 00:25 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

|
|
Zitat: |
führt zart durch mein haar |
find ich nicht gut...
da reicht auch ein einfaches wehen oder so
05.08.2005 11:49 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
schön...vorallem gut ausgedrückt! Man kann sichs richtig vorstellen!
05.08.2005 11:52 |
|
|
Sniggsy

Meer liebz =))

Herkunft: Baden-Württemberg
Themenstarter
 |
|
Thx für eure kommtare
. Oh, danke für den Tipp Sindy... da hab ich mich irgendwie voll verschrieben *schäm*.... muss ich glei mal umändern
.

Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz*
!!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen
... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN
!!!
http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen
!
|
|
05.08.2005 13:59 |
|
|
Nele

chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Thinka
EInfach nur wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööööön!!!!!!!
*begeistert ist* |
Dito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!
|
|
02.09.2005 14:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|