Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde für die Fuchsetranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferde für die Fuchsetranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Suche Pferde für die Fuchsetranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Überschrift sagt schon wast alles. Ich Suche Pferde für meinen Hof die eine gute Unterkunft wollen und denen ihr eine ewig lange Auktion ersparen wollt *lol* Spaß bei seite. Wenn ihr eins oder mehrere habt füllt doch bitte das aus:

Bild/er:
Name:
Ausbildung:
Erfolge:
Abstammung;
Mutter:
Vater:
Gekört/Prämiert(?):
Wiel viel ihr ahben wollt (Können wir auch später drum handeln):
Sonstiges (Hab ich was vergessen):
------------------------------------------
Ach hätte ich fast vergessen: Bitte nicht Bilder die es häufig gibt. Am besten eigene Bilder oder seltene. Nicht das ich die selben Bilder für ein anderes Pferd schon habe! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 01.09.2005 20:00.

01.09.2005 19:58 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal:
Höfe die an andere Höfe Verkaufen

01.09.2005 20:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine andere hat acuh pferde so in einem Treath bekommen. Also wer hat welche?

02.09.2005 14:36 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde für die Fuchsetranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH