Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferde | alle Rassen | jedes Geschlecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Pferde | alle Rassen | jedes Geschlecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

[Suche] Pferde | alle Rassen | jedes Geschlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte folgende Angaben:
Bild:
Weitere Bilder:
Verlinken mit:

Name:

Geburtstag:
Rasse:
Farbe:
Abstammung:

Charakter:

Könnensstand:
Dressur:
Springen:
Western:
Sonstiges:

Charakter & Gesundheit: (in Prozent angeben)
Themperament:
Zutraulichkeit:
Rittigkeit:
Pflege:
Hufe:
Gesundheit:

Wert:
Pflegepferd geeignet(Ja / Nein) :

---
Über den Preis kann geredet werden.
Bitte nur eigene oder relativ seltene Bilder!
(keine 0-8-15 Bilder!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 02.09.2005 09:31.

01.09.2005 13:18 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild:
[2]

Name: Gb Farina

Geburtstag: 12.07.1990
Rasse: Shetlandpony
Stockmaß: 100 cm
Farbe: Schimmel
Abstammung:?

Charakter: Sie war schon Mutter und ist eigentlich eine sehr liebe, putzen lässt sie sich nicht gerne. Farina ist eher ein Freizeitpferd, sie ist auch nicht grad die jüngste. Sie hält aber noch viel aus und ist auch gut vor der Kutsche einzusetzen.

Könnensstand:
Dressur: E-Dressur
Springen: nein
Western: nein
Sonstiges: A-Kutsche

Themperament: 50 %
Zutraulichkeit: 100 %
Rittigkeit: 80 %
Pflege: 90 %
Hufe: 99 %
Gesundheit: 90 %

Wert: 1.000 €
Pflegepferd geeignet(Ja / Nein) : Ja

Steckbrief, kann in gewissensachen veränder werden. Die Bilder benutzt niemand, ich werde sie vielleicht noch nehmen. Ich hätte auch noch ihr Fohlen. Ich habe noch weitere Bilder von ihr (glaube ich zu mindenstens), diem uss ich noch von der Cam holen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traumtänzer: 01.09.2005 14:25.

01.09.2005 14:21 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild: http://www.oyla7.de/userdaten/88593753/b...ografie_098.jpg
Weitere Bilder: Bei Interesse

Name: Lilly

Geburtstag: 19.09.2001
Rasse: Welsh
Stockmaß: 1,32 m
Farbe: Grauschimmel / Dunkelschimmel
Abstammung:
Aus der Kathi
von Sir Jake

Charakter: Lilly ist sehr ruhig, sie ist langsam und hat weiche Gänge. Allerdings schwer vorzutreiben. Springen tut sie gerne, am liebsten im Gelände [ darf positiv erweitert werden ]

Könnensstand:
Dressur: E
Springen: angebildet E
Western: -
Sonstiges: Kutsche Dressur 1-Spann

Themperament: 83
Zutraulichkeit: Kommt auf person an: Anfangs ca. 10
Rittigkeit: 55
Pflege: 90
Hufe: 95
Gesundheit: 100

Wert: 6.200

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 01.09.2005 15:15.

01.09.2005 15:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Cindy

Hätte an beiden Ponys Interesse.
Wie viel verlangt ihr?

Wäre toll wenn ich von Lilly noch mehr Bilder haben könnte und von Gb Farina wären mehr auch toll.

01.09.2005 16:29 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Hast du noch interesse an ihrem Fohlen??? Mit dem Bilder dauert noch ein weilchen. Ich denke so um die 1.500, da sie doch eine sehr liebe ist.

01.09.2005 16:48 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Ja, an ihrem Fohlen hätte ich auch Interesse.
Wie viel willst du für beide zusammen? 2500?

01.09.2005 17:00 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

gut, vielleicht 3.000 für beide??!! 2.000 ist aber okay.

Bild:
Weitere Bilder: [2]

Name: Gb Capulet

Geburtstag: 15.08.2005
Rasse: Shetlandpony
Stockmaß: wird 90 cm
Farbe: wird Schimmel, momentan Falbe
Abstammung: Mutter: Gb Farin, Vater: Gb Bounty

Charakter: Capulet ist sehr neugierig und liebt Streicheleinheiten, Kidner liebe durch sein weiches Fell zu streichen. Er kann aber auch sehr frech sein und liebt über die Koppel mit anderen Fohlen zu rennen.

Könnensstand:
Dressur:
Springen:
Western:
Sonstiges: hat noch nichts gelernt.

Themperament: 70 %
Zutraulichkeit: 100 %
Rittigkeit: 0 %
Pflege: 80 %
Hufe: 70 %
Gesundheit: 90 %

Wert: 1.000 und mehr

01.09.2005 17:57 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Gut, 3.000 obwohl mir die Charakterbeschreibung dafür eigentlich zu kurz ist... Augenzwinkern

EDIT:
Hab die Charaktere jetzt verändert, hoffe sie sind trotzdem OK:
Farina: Sie ist eigentlich eine ganz liebe und anhängliche Stute und hatte auch schon einmal Nachwuchs. Anhand diesem konnte man auch schon bewundern, was für eine herrliche Mutter, diese liebe Stute ist. Farina ist ein Freizeitpferd, auf Turniere kann man mit ihr leider nicht mehr gehen, da sie nicht mehr die Jüngste ist. Trotzdem ist sie noch sehr widerstandsfähig und robust und genießt auch einmal eine längere Ausfahrt mit der Kutsche.

Capulet: Capulet ist sehr neugierig und liebt Streicheleinheiten. Besonders gern mag er Kinder und Hunde. Er kann aber auch sehr frech sein und geht den anderen Pferden auf seiner Koppel oft gehörig auf die Nerven. Er ist sehr bewegungsbedürftig und 'Ruhe' hat man nur von ihm wenn man ihm täglich mehrstündigen Koppelgang mit Artgenossen und gleichaltrigen bekommt, denn mit anderen Fohlen zu toben und über die Weide zu fetzen ist für diesen kleinen Hengst das größte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 01.09.2005 20:04.

01.09.2005 19:54 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

dafür kann man die Steckis auch ändern Augenzwinkern Abre ich geb sie dir von mir aus auch für 2.500.

Fotos gibts wahrscheinlich erst morgen, da es heute net mehr klappt, ich weiß gar net ob ich überhaupt noch welche habe, aber ich denke schon.

01.09.2005 21:27 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf

Bilder -> gucke bitte Gallerie hab keine zeit srü

01.09.2005 21:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Zitat:
Original von Traumtänzer
dafür kann man die Steckis auch ändern Augenzwinkern Abre ich geb sie dir von mir aus auch für 2.500.

Fotos gibts wahrscheinlich erst morgen, da es heute net mehr klappt, ich weiß gar net ob ich überhaupt noch welche habe, aber ich denke schon.

OK.
Mit was soll ich dich verlinken?

@ Ponyhof: Wieviel willst du für Lilly?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 02.09.2005 08:59.

02.09.2005 08:57 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

[c] by Franzi (www.gestuet-bounty.de.ms) oder so ^^.Mal schauen ob es heute noch Bidlerchen gibt. Wohin kommen sie eigentlich??

02.09.2005 09:25 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

http://www.unicorn.net.tc/

OK, verlink dich so.

EDIT: Dich mit http://www.ponyhof-lysingur.de.ms/, oder Ponyhof?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 02.09.2005 09:30.

02.09.2005 09:27 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf

mit Ponyhof Lysingur also Copyright unter dem Bild oder bitte im Impressum vermerken das sie von mir ist

Und der Wert des Ponys steht bei Wert

02.09.2005 13:02 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

OK
Also 6.200.

02.09.2005 13:57 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf

Jap ^^

Sie ist ein Klassen Pony Augenzwinkern

Ich nehme aber 500 vom Preis runter, wenn du mir sagst wie gut sie dort stehen wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 02.09.2005 14:16.

02.09.2005 14:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferde | alle Rassen | jedes Geschlecht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH