Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken by Humm *lol* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by Humm *lol*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53859.jpg

Grafiken by Humm *lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal etwas zum Bewerten für euch, etwas recht simples was doch etwas aussagt, einfach was zu schreiben auch wenn ich momentan nicht im Trend bin und Pixel *lol* *g* nun ja... hier die Grafiken.

Horse Whispering:

größer:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36238306539.jpg

Will you be my friend? (Bitte nicht aufs Englische achten, bin ne niete darin *lol*)

größer:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63363343961.jpg

Bitte um Bewertungen, ob Positiv oder Negativ ist nicht wichtig, würde mich nur über EURE Meinungen freuen.

Humm

06.09.2005 21:14 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir ganz gut.
Beim zweiten ist aber der Satz nicht ganz richtig...

"Will you be my friend?"="Wirst du mein Freund sein?"
SO meinst du das bestimmt nicht^^ Also müsste es heißen:
"Do you want to be my friend?"="Willst du mein Freund sein?"

06.09.2005 21:17 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53859.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Hummiwummi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Kommentar, bin wie schon gesagt kein Englisch Genie *rotwerd* aber "Wirst du mein Freund sein" passt eigentlich auch ganz gut *lol* danke für die Verbesserung, hab wieder was dazu gelernt fröhlich freut mich das dir die Grafiken gefallen...

Humm

06.09.2005 21:28 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken by Humm *lol*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH