Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2Pixels|Friese|Apaloosa|bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2Pixels|Friese|Apaloosa|bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

2Pixels|Friese|Apaloosa|bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab wieder Pferdis gepixelt und hätte die gern bewertet....
Bei dem Friesen hab ich nochmal einmal vergrößert, damit man mehr erkennt, da ich es schade finde das des so in dem kleinen verschwindet, die Arbeit. ^^
Also ich hab ja auch son Thread mit Sigipferden gemacht, da darfg man sich die nehmen....
Bitte bitte, viel bewerten!
LG Fleur

Achja ich hab die noch net tanzparent gemacht... irgendwie geht des nicht wenn da weiß mit drin ist...

__________________
we all go through the same stuff differently

30.08.2005 17:56 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaghhhhhhhhhh der 2te der ist ja gut. Ich find sie alle gut blos der andere (also nicht der braune) ist ein wenig ach egal. Find ich supii! Du kannst echt mega pixeln *Lob*
Ach kannst du mir helfen? Wie macht man so eine Scrollbox wie du sie in deiner Siggi hast? Oder kannst du mir den Code geben?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 30.08.2005 17:58.

30.08.2005 17:57 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangö, sag ruhig wenn du Kritik hast schaden kanns mir ja net... ^^
Mit der box:
...text...
ganz einfach. ^^

Toll -.- öhm ne also du musst.
[ box ] ...Text... [ / box ]
Natürlich alles ohne Leerzeichen....

__________________
we all go through the same stuff differently

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 30.08.2005 18:01.

30.08.2005 18:01 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie super
wobei ich den apaloosa doch noch etwas schöner finde
^^

__________________

30.08.2005 20:13 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen wirklich cool aus fröhlich , machst du das immer nach so einer vorlage...wie bei dem einen und malst es dann aus?
30.08.2005 20:21 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach es nie nach ner Vorlage du meinst sicher des Reitpony gell? Da hab ich nur nachdem ich die Umrisse fertig hatte schonmal abgespeichert.
Mir gefällt auch der apaloosa besser, obwohl ich mein Friesen länger dran gessen hab.

__________________
we all go through the same stuff differently

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 31.08.2005 06:30.

31.08.2005 06:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2Pixels|Friese|Apaloosa|bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH