Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] keine smilies usw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen keine smilies usw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51432.png

Herkunft: Naumburg

keine smilies usw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
Ich hab nen Problem mit meinem forum,es werden keine smylies mehr angezeigt,und der button für den chat ist zu groß!
Bitte helft mir!! Is Wichtig!
Ich hab rausgefunden woran es liegt! Ich brauch nen ordner für die bilder,aber wo bekomm ich ihn her???
Könnte mir einer einen machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ana-Lena: 31.08.2005 18:29.

31.08.2005 18:21 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponychen: 31.08.2005 18:24.

31.08.2005 18:24 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bräuchten wir zuerst mal die Addy deines Forums, bzw. den Anbieter, zum beispiel:
- Rapid
- Fueralles
- usw. .....

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

31.08.2005 22:38 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
cHaOsMaChEr cHaOsMaChEr ist weiblich
&/S\?/§\&

fragt sich, wo du einen Ordner machen willst! Du brauchst ja einen Anbieter, wo du die Bilder hochlädst. Wo sind deine jetzigen Bilder (oder sind es Vorlagen).
Dann kommts drauf an, ob du FTP hast, oder wie du deine Dateien sonst editierst....
verwirrt

01.09.2005 18:14 cHaOsMaChEr ist offline E-Mail an cHaOsMaChEr senden Beiträge von cHaOsMaChEr suchen Nehmen Sie cHaOsMaChEr in Ihre Freundesliste auf
Indigirl Indigirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4567.jpg

Herkunft: ch

Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir hab ich ein kleines anderes Ploblem mit Smilis.Ich kann ein paar Smilies nicht mal auswählen....

Lg Indigirl
01.09.2005 19:04 Indigirl ist offline E-Mail an Indigirl senden Homepage von Indigirl Beiträge von Indigirl suchen Nehmen Sie Indigirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] keine smilies usw

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH