|
 |
GB-Ausfall |
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
ich denk mal, der server war überlastet...
28.08.2005 18:47 |
|
|
Audrey

Mitglied

Herkunft: Spanien
 |
|
Ja bei mir war es auch so!!! Ich kam einfach nicht rein!!!
__________________ KLICK
|
|
28.08.2005 18:48 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
es wäre jetzt nur spam, wenn weitere 200 User schreiben, dass es bei ihnen nicht ging. Also, wie wärs, wenn wir erstmal abwarten, bis ein Mod oder Admin on kommt und uns alles erklärt!?
28.08.2005 18:51 |
|
|
Blue-Angel

Server-Administrator

Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
 |
|
Zitat: |
Original von Sidney
ich denk mal, der server war überlastet... |
Jupp nur leider ist er das in letzer Zeit bisschen zu oft und fast immer wenn ich net daheim bin....
Ich werd Baldmöglichst mal bei Fast IT Anrufen und Nachfragen ob man bei denen mehr RAM für den Server Dazukaufen kann, wenn net muss wohl ein zweiter Server her, weil so kann das echt net weiter gehen....
PS: Sorry an alle für den Ausfall ich weis selber noch net genau woran es liegt, bzw. ich wies nicht wiso Apache den Server jetzt auf einmal so Auslastet das dieser Dicht ist, aber an den Problem wird Gearbeitet, keine Angst
mfg Andreas
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
28.08.2005 18:53 |
|
|
Chica

Ich beiße...

|
|
Ich habs zwischen 3 und 6 bestimmt 20 mal probiert.auf 2 verschiedenen compis!na ja,hat sich nun erledigt.
28.08.2005 19:14 |
|
|
Marina

Telekomikerin

Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)
 |
|
Super, danke Andreas
28.08.2005 19:14 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Original von Blue-Angel
Original von Sidney
ich denk mal, der server war überlastet... |
Jupp nur leider ist er das in letzer Zeit bisschen zu oft und fast immer wenn ich net daheim bin....
Ich werd Baldmöglichst mal bei Fast IT Anrufen und Nachfragen ob man bei denen mehr RAM für den Server Dazukaufen kann, wenn net muss wohl ein zweiter Server her, weil so kann das echt net weiter gehen....
PS: Sorry an alle für den Ausfall ich weis selber noch net genau woran es liegt, bzw. ich wies nicht wiso Apache den Server jetzt auf einmal so Auslastet das dieser Dicht ist, aber an den Problem wird Gearbeitet, keine Angst
mfg Andreas |
Gott bin ich gut *auf schulter klopf* xD... nee, spaß... joar, ich bedanke mich auch Recht herzlich. Wär schön, wenn du dich so schnell wies geht drum kümmern könntest... meine Mutter hat mir schon gedroht den PC zur Reparatur zu bringen, weil ich gesagt hab, dass ich nimmer aufs Board komm....
28.08.2005 19:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|