Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Die Börse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Börse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

Die Börse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Müssen für die Schule so nen network mit der Börse machen.
Also ich brauche möglichts viele Begriffe dazu.
Wär echt super.

Beccy

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

27.08.2005 19:41 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Mara194
CrAzY?

images/avatars/avatar-4644.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktien
Optionsscheine
Founds
Dax
Dow Jones
Nikkei
Tec Dax

Kann sein dass sie falsch geschrieben sind.
es gibt noch mehr aber die fallen mir gerade nicht ein smile
27.08.2005 20:29 Mara194 ist offline E-Mail an Mara194 senden Beiträge von Mara194 suchen Nehmen Sie Mara194 in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fonds, ohne u.

Allerdings, was bringen die nur die Begriffe?
Ich könnte dir jetzt vieles Aufzählen (haben das seeeehr lange in der Schule durchgekaut), aber damit kannst du doch nichts anfangen?
Schau doch mal bei Google.
Oder auch Wikipedia. Das erklärt doch immer sehr vieles (und das nicht schlecht...).

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

27.08.2005 20:35 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Beccy

@Tiggin wir brauchen das für englisch müssen das dann halt ins englische übersetzten aber was das ist ist egal

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

27.08.2005 20:38 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Narashino Narashino ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5138.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Tiggin
Fonds, ohne u.

Allerdings, was bringen die nur die Begriffe?
Ich könnte dir jetzt vieles Aufzählen (haben das seeeehr lange in der Schule durchgekaut), aber damit kannst du doch nichts anfangen?
Schau doch mal bei Google.
Oder auch Wikipedia. Das erklärt doch immer sehr vieles (und das nicht schlecht...).

Dito, haben das Thema auch schon durch.

Ich würd einfach mal googlen oder mal im Lexikon nachschauen.

27.08.2005 20:39 Narashino ist offline Beiträge von Narashino suchen Nehmen Sie Narashino in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Die Börse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH