Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Infopage| Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Infopage| Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Design für Infopage| Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Design für eine Zwergziegeninfopage. Ich hatte noch nicht viel erfolg mit den Leuten deswegen Frage ich einfach mal hier.

Name: Nicole
E-Mail: klein-filou@web.de

Größe: 1020 x 620
Farbe: Bitte nichts grelles. Vielleicht ein beigeton oder so etwas in der Art.
Aufbau:
Frames: Ein Menüframe und ein Mainframe
Bilder: http://people.freenet.de/ziegen/ziege1.png http://people.freenet.de/ziegen/ziegen2.png
Anordnung der Bilder: Der Aufbau sollte so sein http://www.verena-schwarz.de/desi6.jpg so wie hier
Schriftart (Umschreibung): Am besten etwas professionelles, aber dennoch schönes
Schriftfarbe: schwarz bzw. passend zur farbe
Schrift (Anordnung): Egal wo hin, sucht euch einen schönen Platz aus
Text: Zwergziegen, die Infopage
Anordnung des Textes: die Infopage sollte kleiner und etwas versetzt unter Zwergziegen kommen
Sonstiges: Der Mainframe sollte etwas dunkler als der Hintergrund sein und das Menüframe etwas dunkler als der Mainframe

Wenn ihr ein Design gemacht habt das mir gefällt würde ich euch gerne eine kleine Belohnung geben in Form von Bildern. Ihr dürft entscheide ob ihr Pferde, Hunde oder lieber Katzen drauf haben wollt. Diese dürft ihr dann auf eure Homepae stellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeer-Pony: 23.08.2005 13:13.

23.08.2005 13:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds versuchen ;D Was möchtest du denn für ne Farbe ne bestimmmte?
23.08.2005 14:09
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fertig.. ist aber ziemlich dumm geworden sorry..wenn ich noch etwas verändern soll sag es großes Grinsen

Dateianhang:
jpg zweigzeigen.jpg (61 KB, 261 mal heruntergeladen)
23.08.2005 14:29
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Ich habs auch mal versucht Augenzwinkern

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
23.08.2005 14:52 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

ich probiere es noch

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 24.08.2005 21:47.

24.08.2005 21:22 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

hey du... es wird zwar erst mein 4. desi... jedoch hab ich schon fleißig geübt und versuchen schadet ja nicht.
ich werde es einfach versuchen, gleich oder wenn morgen, ich weiß es noch nicht
LG Jannchen
26.08.2005 15:25 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich hab es auch mal versucht. smile
wenns dir nicht gefällt, ist auch nicht so schlimm. Augenzwinkern

lg rocky

Dateianhang:
jpg ziegen-auftrag.jpg (92,11 KB, 168 mal heruntergeladen)
26.08.2005 17:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Ich habs auch versucht.
vielleicht gefällts dir ja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 02.07.2006 17:16.

26.08.2005 18:21 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich hab mal noch eins gemacht *gg* mir war grade öde ^^
naja ich finde es nicht sooo schön... ist so leer. aber vlt gut für eine info-page...?

lg rocky

Dateianhang:
jpg ziegen-auftrag2.jpg (97,36 KB, 140 mal heruntergeladen)
26.08.2005 19:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

ok, hier ist es:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26339666339.jpg

wenn dus nimmst bitte im impressum von cidi von www.ögegen-bilderklau.net schreiben!
27.08.2005 13:22 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

so habs auch mal versucht fröhlich

irgendwie kann ich das net hochladen -.- also das mit der schlechten quali schon aba net mit der guten.. wenn du es nehmen würdes würds ich dir über irgendwas shicken ( icq, msn wenn du hast sons email!)

Dateianhänge:
bmp deeesi.bmp (156 KB, 8 mal heruntergeladen)
jpg deeesi.jpg (49,34 KB, 80 mal heruntergeladen)

She stole my future, when she took you away.

27.08.2005 22:35 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Weiß ja nit obs dir gefällt.

Design
28.08.2005 09:57 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Mein Versuch.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 28.08.2005 10:49.

28.08.2005 10:41 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Infopage| Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH