Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette Person die mit mir ein Vhr aufbaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nette Person die mit mir ein Vhr aufbaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Suche nette Person die mit mir ein Vhr aufbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche eine nette Person die mit mir einen Vhr aufbaut und ihn nicht gleich wieder fallen lässt. Nur melden wenn man wirklich genug Zeit hat.
Würde ihn warscheinlich bei 1page machen da ich nur mangehaft html kann. Kann dafür ziehmlich gut Desis.

Name:
Zeit?
lust:
andere Seiten:
html:
Grafiken

Jared Leto

03.09.2005 19:56 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah-Nadine alias nadimauz
msn: -

Zeit? fast jeden Tag 2-3 Stunden online (habe DSL)
lust: ;-) sonst würd ich mich ja net melden ^^
andere Seiten: Im Aubau (eher privat)
html: sehr gut nur beim Design coden habert es kann aber sonst wirklich alles xD
Grafiken wahhh...eher ne null drin besitze aber ein paar kleine fähigkeiten und hab auch psp7 und 8 ^^

03.09.2005 20:02 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Frisby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immernoch, is ncihts mit Nadinmauz geworden

Jared Leto

03.09.2005 20:31 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Name: Jenni
msn: Nein

Zeit? Ja
lust: Ja
andere Seiten: Nein
html: Etwas
Grafiken: Jup

mFg
jEn

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

03.09.2005 21:49 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

RE: Suche nette Person die mit mir ein Vhr aufbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:lilly
msn:happy-fruit@hotmail.com

Zeit?jup
lust:na klar
andere Seiten:http://heidehof.oyla4.de
html:ein bisschen desi coden leida nicht!!
Grafiken jup
lg lilly

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

04.09.2005 10:31 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette Person die mit mir ein Vhr aufbaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH