Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Pixel Programme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel Programme!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Pixel Programme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy leute!

Viele von euch Pixeln hier! Und das schon voll gut! +fansei+ Ich will es auch lernen! und will von euch wissen, was für Programme ihr verwendet, und wie es bei den jeweiligen geht!
lg
anna

Vielen Dank!
hoffe auf viele antworten!

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 26.08.2005 12:38.

26.08.2005 10:17 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit paint? PSP, PS, PI etc...
26.08.2005 14:49 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch eigentlich egal.
Paint ist halt am einfachsten, allerdings kann man da nicht so genau arbeiten weil es nur eine Vergrößerungsstufe gibt.
Finde da PSP oder PS schon besser (PI hab ich nicht mehr, kann ich also nicht beurteilen Augenzwinkern )

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

27.08.2005 00:02 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Tut mir leid aber nimms net persönlich:

Langsam nervt mich das, diese doofen Fragen. Man kann doch mal selber überlegen was für Programme es gibt, indenen man malen kann. Probiers doch einfach mal aus mit welchem Proggi du dich am besten auskennst und die besseren Pixel machen kannst.
Ich find ein bisschen albern wegen jeder hirnlosen Fragen einen neuen Threat aufzumachen...
Ich finds jetzt net den Weltuntegang aber des ist doch en bisschen kindisch wegen jedem bisschen...

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

27.08.2005 09:02 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Also ich finde diese Fragen normal, man kann doch mal "Erfahrungen austauschen"
Interessiert doch auch mal mit welchem Programm die anderen das machen Augen rollen

Ich persönlich pixel mit PSP 9 & Paint Augenzwinkern

27.08.2005 14:20 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich pixel normal mit PSP9 aber das hab ich nicht mehr und so pixel ich nur noch mit Adobe Photoshop CS2... Paint hab ich anfangs mit gemacht, finde aber das man da die Umrisse nicht so fein hinbekommt...

27.08.2005 15:45 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

@Tiggin: Ich hab paint und da gibts lassmich nachzählen, 4 Vergrößerungsstufen!!!

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

27.08.2005 15:47 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Pixel Programme!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH