Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desi soll genommen werden?
Desi 3 12 50.00%
Desi 1 7 29.17%
Desi 2 5 20.83%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Desi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Welches Desi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit 2 Freundinen beschlossen, ne Graphic Seite zu machen. Jeder von uns hat ein Desi gebastelt nur wir wissen edz net welches wir nehmen sollen^^ Also welches findet ihr am besten?
Hier die Desis:
Desi 1:http://www.beepworld.de/memberdateien/members24/miss_v/bild16.png
Desi 2(Addy in Addyleiste kopieren): http://falkenhof.fa.funpic.de/gh/laygh.png
Desi 3: http://home.arcor.de/lisa.br/testdesi7.gif

So also ihr müsst nicht drauf antworten^^ Bitte nur an der Umfrage teilnehmen danke fröhlich

lG, Whinny

Edit: Quellenangabe vergessen ^^ Also Bilder sind von:
http://www.celebscentral.net/
http://aethereality.net/png.php?mode=&x=&screen=59

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 16.09.2005 16:08.

16.09.2005 16:05 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das dritte am schönsten...Das blau ist klasse ^^

16.09.2005 16:19 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls fürs dritte. Die Darbe, Patterns, das Bild usw gefällt mir. Beim ersten finde ich wirkt es zu eng, zu gequetscht und es hat für mich persönlcih zu viel "Schnickschnack". Das zweite will mir einfach nicht gefallen, sorry

16.09.2005 16:26 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied

Ich sag auch das dritte *Ashleelüb*
cu
L.

16.09.2005 16:52 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Kaddi
Mitglied

images/avatars/avatar-11935.jpg

*hrhr* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Lisa... welches gefällt mri wohl am Besten? *g* *nicht abstimmt, wäre ja hirnlos* ...
*muh* ...Lisa wenn des Dritte gewinnt, machn da da nur ncoh ne andere üebrschrift, udn dann geht des shcon, obwohl cih ncoh immer fürs erste bin, *hrhr* und Jules auch, *sabbaz* des is doch auch am voll geil, mti der blume da oben *rumhobbz*

mfg kaddi

16.09.2005 17:21 Kaddi ist offline E-Mail an Kaddi senden Beiträge von Kaddi suchen Nehmen Sie Kaddi in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cutie

*ggg* gut das dritte is meins *freu* XD jahha danke für die Bewertungen ;D
16.09.2005 18:07 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kaddi
Mitglied

Kaddi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha.. ich weiß jetzt och wie des mit den imagemap da funktinoiert, ahb mcih weitergebildet... *gggg*
ich arbeite gerade am ersten Desin für unsa Sexy Ghetto *gg* namens "I´m my own soldier" *ggg* find ich schigg *hrhr*
oki,... nuja ich finde alles von mir schigg... oki... wie steht des jetzt? ich aknn des ja net shen *wäh*

16.09.2005 18:12 Kaddi ist offline E-Mail an Kaddi senden Beiträge von Kaddi suchen Nehmen Sie Kaddi in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

@Kaddi
Desi 3 : 9 Stimmen
Desi 1 : 5 Stimmen
Desi 2 : 3 Stimmen

Insgesamt: 17 Stimmen
16.09.2005 18:19 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kaddi
Mitglied

oh gott, wähhhhh
schweinerei, des is doch käseeee
hören wir eigendlicha auf diese umfrage? Nunja, zwei Tage noch ne!!! *muhaaa* Ich verzweifle, ich find mein eigendlich immernoch besser, sry ist aber so, deins ist aber auch schigg, *ggg* *hrhr* udn Jule, Hallooo? des i doch besser als diese markarberen 3 stimmen

16.09.2005 18:27 Kaddi ist offline E-Mail an Kaddi senden Beiträge von Kaddi suchen Nehmen Sie Kaddi in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

blubb ich wusste es xD egal^^ öhm ja das wars von meina seite xD möp will jah net spammen ^.^

*doiiinngg*

16.09.2005 18:29 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Akzeptiere edz ma dass meins besser is XDD jedenfalls besser ankommt muhahaha XD tjo Kaddi xD So ich schreib nix mehr... ~~~> Spam Augenzwinkern
16.09.2005 18:33 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH