Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Unglücklich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unglücklich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Unglücklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich
Ich wünschte mir,
du wärest hier-bei mir!
Doch ändern, ändern kann ichs nicht,
mein Unglück stürtzt hinab ins Nichts.
Dein Leben braucht das Feuer, das Wasser und die Luft,
und sei es denn am Nichts der Welt,
dich kaufen?-Nein, um kein Geld der Welt.

Das war mein erstes Gedicht, und naja - so richtig reimt es sich nicht, aber...BITTE BEWERTEN!!!

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

28.08.2005 10:28 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gut für dein erstes!!! Wirklich. Aber es ist etwas...verwirrend.

Die ersten4 Zeilen sind gut. Aber dann schon in der 5. Zeile raff ich nicht was da steht. Und was ist am Nichts der Welt und was ist das überhaupt!? Dann die letzte zeile widerspricht sich mit der ersten! Erst wünschst du (oder auch nicht du) dir, er wäre bei dir, aber dann doch nicht...

__________________

28.08.2005 13:40 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Unglücklich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH