Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will einen Vrh mit mir gründen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will einen Vrh mit mir gründen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29955.gif

Herkunft: Krefeld

Augenzwinkern Wer will einen Vrh mit mir gründen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wer will? Der Titel sagt ja schon so ziemlich alles... also du solltest Grafisch ein bisschen talentiert sein, wenn nicht is auch nicht schlimm, notfalls hab ich da so meine Connections^^
Aber gaaanz wichtig ist das du Icq oder Msn hast und zumindest die nächsten 2 Wochen viel Zeit hast on zu sein.
Also, meldet euch, einsende schluss ist 13 Uhr Augenzwinkern Heute halt Weil ich möglichst früh anfangen will.
Wie genau der Hof sein soll, hab ich noch keine Vorstellungen
Also, wer sich bewerben will, der sollte das nach diesem Muster machen [ich machs mal mit meinen Sachen]

Real Name: Kirsten
E-Mail: LoonsToons13@yahoo.de
Html? Ja
Grafics? Nein
Msn: Phoenixmaus@hotmail.com

27.08.2005 11:52 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schadö 13 uhr schon vorbei^^

Naja falls du imma noch wen suchst:

Real name: Jenny
E-mail: jennifer_s_@web.de
Html? Nein
Grafics: Ja
Msn: jennifer_s_@web.de

Hatte schon mal nen Vrh also hab schon bißchen erfahrung^^

Beispiel wegen der Grafics, nen Desi von mir:

27.08.2005 13:21 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29955.gif

Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Wildcat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, da sich sonst keiner gemeldet hat suche ich noch^^
Hasu Icq oder so?

Edit: Ah ich Blindfisch >.< Ignorier die Frage einfac
Ich add dich ma eben^^

Edit²: Komm ma biddö on^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wildcat: 27.08.2005 13:31.

27.08.2005 13:28 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

Real Name: Laura
E-Mail: rockgirly@arcor.de
Html? ich lerne es grade. schreiben kann ich schon, aber einen hof eigeständig erstellen könnte ich noch nicht.
Grafics? ja, es sind besispiele im anhang. aber ich mache es erst seid ein paaar tagen. also ich lerne noch Augenzwinkern
Msn: rockgirly@arcor.de

lg rocky

edit: ich dummi hab die grafiken vergessen xD

EDIT2: es ist ja schon nach 13 uhr xD ich hab das voll verpeilt, dass schon so spät ist (hab bis eben geschlafen ^^) sry

Dateianhänge:
jpg design.jpg (160,29 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg enter-auftrag.jpg (27,07 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 27.08.2005 13:51.

27.08.2005 13:37 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will einen Vrh mit mir gründen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH