|
 |
Winterdesing,das 3. |
mayapferd

Springtussie <3

|
|
|
26.08.2005 19:06 |
|
|
Emma

Woodstock-Baby

Herkunft: Germany
 |
|
Das spricht mich echt nicht an. Die Schrift passt nicht, die hätte ich nicht schwarz gemacht, das Bild mitten im Main passt da auch nicht hin und das kleine Bild in der Ecke ist da echt nur hingequetscht.
Die Sternflocken gefallen mir allerdings. Woher sind die?
26.08.2005 19:08 |
|
|
Shad

I'm with you, forever <3'

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3
 |
|
mir gefällts gar nich sorry! Wie gesagt die schrift passt nicht is irgendwie zu zerquetscht und einfach ekelhaft.... ^^
Also irgendwie kann ich es ned erklären aba das desi gefällt mir null

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#
|
|
26.08.2005 20:18 |
|
|
Lady Blue

Prinzessin :]

Herkunft: nähe Bodensee Name: Dominique
 |
|
Zitat: |
Original von Shad
einfach ekelhaft |
nur mal so ne Frage, also ich weiß ja, das erbrochenes oder ein Rotzpopel ekelhaft sein kann aber ein Desi ?
zu dem Desing, die farben sind schön und harmonisch und die schneeflocken passend, doch die schrift sollte etwas weiches und
sanftes sein.
26.08.2005 23:16 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
Also in erster Linie verstehe ich nicht, warum manche Leute jetzt schon Winterdesigns erstellen... es ist noch nicht mal Herbst, aber naja +gg+
zum Design selbst - mir gefällt es auch nicht... die KRitikpunkte:
x die Farbe ist zu lila..
x die Bilder gefallen mir überhaupt nicht, weil sie nicht mal ausgeschnitten sind sondern einfach so aufs Design geklatscht
x das strenge Schwarz der Schrift ist viel zu hart, vllt mit dunkleren Farbabstufungen der Designfarbe arbeiten, mit leichten Schattierungen oder hellen Rändern wäre besser
x in den Frames wirst du kaum schreiben können, weil wenn sie so überlappen haste für die Links vllt. 30 px breit platz
x die Schriftart ist auch zu hart für das Design, etwas geschwungeneres wäre vllt für die Überschrift passender und eine dezentere Schriftart, die nicht so viel aufmerksamkeit auf sich zieht für die Unterpunkte wäre auch ganz gut....
x weiters fehlen Brushes/Patterns, die würden das Design aufpeppen, also abgeschwächte Grunges oder so wären im HG ganz passend, oder abgeschwächte Swirls ebenfalls, damit die Schneeflocken nicht so ins Bild geworfen wirken...
also, das war meine Kritik, ich hoffe sie ist konstruktiv genug geschrieben
Lg,
Vera
26.08.2005 23:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|