Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vorschlag: Styles gestalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag: Styles gestalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Vorschlag: Styles gestalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Es gibt ja noch diesen Thread, wo jeder User sein eigenes Style machen kann. Viele können das ja nicht, können dafür aber sehr gute Grafiken erstellen. Ich habe bei einem Forum eine sehr praktische Lösung für dieses "Problem" gesehen.

User gestalten einen eigenen Header, den sie dann zur Bewertung stellen. Alle User,... können bei einer Umfrage abstimmen ob der Header genommen werden sollte oder nicht. Natürlich entscheidet das Team auch mit. Kommt der Header gut an, gestaltet das Team die passenden Farben, also das restliche wie Schlagzeilentabellenfarbe,... . Da können sie natürlich auch Gespräche mit den Erstellern führen, der natürlich beim Gestalten auch mithelfen sollte was die Farben betrifft.

Ihr hättet damit viel zu tun, das stimmt schon, aber ihr seid ja eigentlich eh sehr viele. Wenn ihr dieses System gut findet, fragt trotzdem nochmal bei dem Board wegen der Idee nach. Nicht das "Gegen-Bilderklau" dann "illegal" oder wegen Nachmache beschimpft wird.
Die Adresse zum Forum wäre http://bluelashes.net/board/index.php

Eure NiNa
19.08.2005 22:00 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya an sich ist die Idee sichet gut,aber ich denke,dass es wirklich sehr viel Arbeit wäre sie in die Tat umzusetzen. Vll gibt es ja auch noch andere Lösungen..
19.08.2005 22:04 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht dazu Extra-Leute oder so einstellen, die sich gut mit Grafiken auskennen und ein kreatives Auge haben, ne? Aber man sollte schließlich auch nicht jedem das Kennwort für das ACP so einfach hinschmeißen wir warme Semmeln. Wenn man eine gute Lösung finden würde, wäre es eigentlich sehr praktisch.

Eure NiNa
19.08.2005 22:08 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

mmh.. halte ich nicht so viel davon Augenzwinkern
wer Lust hat uns einen Banner fürs Winterdesi zu machen - einfach PN oder Mail mit dem Banner im Anhang an ein Teammitglied, sowas nehmen wir immer mit großen Dankesgrüßen an ^^
Wer eine neues Farbkonzept vorschlagen will, kann das im dafür vorgesehenen Thread machen (kann er auch gerne anhand eines Screenshots machen, wenn derjenige das mit dem css nicht hinbekommt Augenzwinkern )

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.08.2005 22:17 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Dream
unregistriert

welchen Thread ? *malwiederwasverpassthat*
24.08.2005 14:34
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

ochnee ich will hierbleiben unglücklich kein neues bord!

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

24.08.2005 14:42 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

lol...es geht hier nicht um ein neues Board, sondern um ein neues Design fröhlich

Ich find die Idee von NiNa. gut, vielleicht werden dadurch wirklich Leute animiert? Probieren geht über studieren...
24.08.2005 15:03 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Zitat:
Original von NiNa.
Vielleicht dazu Extra-Leute oder so einstellen, die sich gut mit Grafiken auskennen und ein kreatives Auge haben, ne? Aber man sollte schließlich auch nicht jedem das Kennwort für das ACP so einfach hinschmeißen wir warme Semmeln. Wenn man eine gute Lösung finden würde, wäre es eigentlich sehr praktisch.

Eure NiNa

im acp hat jeder sein eigenes pw Augenzwinkern [also von den admins und wer sonst noch zugang hat ..]
24.08.2005 15:34 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Nyo, einer macht nen Banner und jemand anderes gestaltet das Forum dazu?
Hm, einerseits gut, ich kann hier keine Banner machen und mit den Styles hab ich kein Problem...
Aber naja Oo
Wer würde schon Banner machen?
Bei den Styles hat sich auch kaum einer gemeldet und wenn, gemacht hat doch bis jetzt sonst keiner eines oder?

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

24.08.2005 22:45 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vorschlag: Styles gestalten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH