|
 |
Vorschlag: Styles gestalten |
Lua

ehemals Avenue

|
|
Vorschlag: Styles gestalten |
 |
Hallo,
Es gibt ja noch diesen Thread, wo jeder User sein eigenes Style machen kann. Viele können das ja nicht, können dafür aber sehr gute Grafiken erstellen. Ich habe bei einem Forum eine sehr praktische Lösung für dieses "Problem" gesehen.
User gestalten einen eigenen Header, den sie dann zur Bewertung stellen. Alle User,... können bei einer Umfrage abstimmen ob der Header genommen werden sollte oder nicht. Natürlich entscheidet das Team auch mit. Kommt der Header gut an, gestaltet das Team die passenden Farben, also das restliche wie Schlagzeilentabellenfarbe,... . Da können sie natürlich auch Gespräche mit den Erstellern führen, der natürlich beim Gestalten auch mithelfen sollte was die Farben betrifft.
Ihr hättet damit viel zu tun, das stimmt schon, aber ihr seid ja eigentlich eh sehr viele. Wenn ihr dieses System gut findet, fragt trotzdem nochmal bei dem Board wegen der Idee nach. Nicht das "Gegen-Bilderklau" dann "illegal" oder wegen Nachmache beschimpft wird.
Die Adresse zum Forum wäre http://bluelashes.net/board/index.php
Eure NiNa
|
|
19.08.2005 22:00 |
|
|
-Puma-

Mitglied

Herkunft: Bremen
 |
|
Nya an sich ist die Idee sichet gut,aber ich denke,dass es wirklich sehr viel Arbeit wäre sie in die Tat umzusetzen. Vll gibt es ja auch noch andere Lösungen..
|
|
19.08.2005 22:04 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

Themenstarter
 |
|
Vielleicht dazu Extra-Leute oder so einstellen, die sich gut mit Grafiken auskennen und ein kreatives Auge haben, ne? Aber man sollte schließlich auch nicht jedem das Kennwort für das ACP so einfach hinschmeißen wir warme Semmeln. Wenn man eine gute Lösung finden würde, wäre es eigentlich sehr praktisch.
Eure NiNa
|
|
19.08.2005 22:08 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
welchen Thread ? *malwiederwasverpassthat*
|
|
24.08.2005 14:34 |
|
|
Marrychan

R.I.P

Herkunft: HD
 |
|
ochnee ich will hierbleiben
kein neues bord!
24.08.2005 14:42 |
|
|
Arwenfan
Mitglied

|
|
lol...es geht hier nicht um ein neues Board, sondern um ein neues Design
Ich find die Idee von NiNa. gut, vielleicht werden dadurch wirklich Leute animiert? Probieren geht über studieren...
|
|
24.08.2005 15:03 |
|
|
Yellow
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von NiNa.
Vielleicht dazu Extra-Leute oder so einstellen, die sich gut mit Grafiken auskennen und ein kreatives Auge haben, ne? Aber man sollte schließlich auch nicht jedem das Kennwort für das ACP so einfach hinschmeißen wir warme Semmeln. Wenn man eine gute Lösung finden würde, wäre es eigentlich sehr praktisch.
Eure NiNa |
im acp hat jeder sein eigenes pw
[also von den admins und wer sonst noch zugang hat ..]
|
|
24.08.2005 15:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum