Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche "Pixelhof" der schon on ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche "Pixelhof" der schon on ist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Suche "Pixelhof" der schon on ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche nen Pixelhof, der schon on ist (wie oben schon gesagt).

Ich habe hier nur einen gefunden, der mir nicht ganz so gut gefällt. Womöglich, weil mein PC da net so mitspielt...

Freue mich über beschreibungen usw. großes Grinsen

25.08.2005 13:51 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

talhof.de.ms
25.08.2005 16:02 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
->Krizziviech<-

Themenstarter Thema begonnen von Krizzipizzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
talhof.de.ms

So genau der wars, den ich net so gut öffnen kann Augen rollen
is sicherlich n schöner hof, aber was nützts mir, wenn ich ihn net vollständig angugn kann

25.08.2005 18:11 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

http://www.pixelridingcenter.de.vu
25.08.2005 18:22 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Zitat:
Original von Krizzipizzi
Zitat:
Original von -Katja-
talhof.de.ms

So genau der wars, den ich net so gut öffnen kann Augen rollen
is sicherlich n schöner hof, aber was nützts mir, wenn ich ihn net vollständig angugn kann

Bringt auch viiiiiiiiiel wenn du mir nicht sagst, was nicht funktioniert o.O
25.08.2005 19:33 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
->Krizziviech<-

Themenstarter Thema begonnen von Krizzipizzi

In Stadt und bei den Hottas geht nix mehr!!!
^-^

Correy111, is das deiner? Wenn du wieder members annimst, sag bescheid, okay?

26.08.2005 13:01 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Pixelridingcenter ist meiner und ich nehme 10 Probemembers auf. Melde dich bitte per PN bei mir.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.08.2005 13:02 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche "Pixelhof" der schon on ist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH