Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pixelhof ~> Wer macht mit?! (Team 3 von 3 Plätzen belegt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelhof ~> Wer macht mit?! (Team 3 von 3 Plätzen belegt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Pixelhof ~> Wer macht mit?! (Team 3 von 3 Plätzen belegt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe mich dazu entschlossen einen Pixelhof aufzubauen.
Diese alten 0-8-15 vRh´s sind nicht mein Ding.
Will ich was machen, lass mir was neues einfallen, gibt es sie auf jedem zweiten vRh ebenfalls.
Und hol ich mir mal richtig geile bilder, die kein zweiter hat, hat sie nach einer woche jeder.
Auf einem Pixelhof ist alles einzigartig. Und da pixeln mir auch noch Spaß macht... Warum nicht?!
Nun mal zu mir...

x Ich heiße Kim
x Bin 12
x Kann HTML und pixeln.
x Habe Erfahrungen mit allen Homepageanbietern
x Hab Frontpage ^^

Und suche noch zwei Leutz die Lust haben, mir zu helfen!!!

Formular - copy please -

Name
Zeit
HTML?
Anbieterwunsch
Pixeln?
Nett? ^^

Hoffe auf viele Antworten!! *hoff*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 22.08.2005 12:20.

21.08.2005 09:06 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben nach VRH - Suche/Biete (ich hoffe mal das gehört da hin xD)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.08.2005 09:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu jung sorry ^^
seh kein pixelpferd
21.08.2005 09:57 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Will ich was machen, lass mir was neues einfallen

So neu ist das aber nicht Augen rollen ( Augenzwinkern )
21.08.2005 10:00 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Name: Alexa
VRH: Jap
Zeit:Ja
HTML? Leider nein
Anbieterwunsch: ist mir egal, kannst du entscheiden
Pixeln? geht so(beispiele im Anhnag
Nett? ^^: würde ich scon sagen

Lg Alexa

Dateianhänge:
bmp al.bmp (3 KB, 64 mal heruntergeladen)
bmp Herz.bmp (2 KB, 46 mal heruntergeladen)
bmp Unbenannt.bmp (5 KB, 36 mal heruntergeladen)
bmp schleifen.bmp (22,30 KB, 46 mal heruntergeladen)

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

21.08.2005 12:20 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Okay Alexa dich nehm ich großes Grinsen suche noch zwei
21.08.2005 19:01 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Name Fleur
Alter 14
VRH http://levada.oyla4.de/
Zeit Jo ^^
HTML? Etwas, wenn ich was brauche hab ichs meistens...
Anbieterwunsch ist mir so ziemlich egal ^^
Pixeln? Joa, hab mal meine miezen gepixelt (im Anhang); hab noch son kleines 'Scherzhoppa' gefunden, ich finds ganz witzig, ist natürlich nicht zu gebrauchen. X-)
Nett? Ne ich bin grotten schlecht gelaunt immer! Deshalb schreib ich hier gerade auch son quatsch hin... Nee, ich denk schon das ich nett bin oder bin ich das nicht? *zu Auri schiel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 22.08.2005 07:31.

22.08.2005 07:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Okay Fleur. Dich haben wir schon einmal!!!
Jetzt suchen wir noch EINE!

*freuz*
22.08.2005 11:00 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Name.Jenny
VRH:Hatte mal einen baue grad wieder einen auf.
Zeit3 Stunden am Tag online.
HTML?Ja habe auch Frontpage
Anbieterwunsch:Egal
Pixeln?Geht so siehe Anhang.Ich kann nur Vektorpferde Pixelpferde net.
Nett? ^^Denke mal schon *g*

Dateianhang:
bmp Unbenannt.bmp (103,09 KB, 61 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 22.08.2005 11:42.

22.08.2005 11:40 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

mh na ja ich seh da kein pixelpferd... ^^
22.08.2005 12:12 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Name Domi
Alter 13
VRH ja
Zeit viiiel
HTML? kann codem
Anbieterwunsch egal, hauptsache nix schweres Augenzwinkern
Pixeln? scroll in meiner sigi ganz runter
Nett? ^^ hmm jeder solls nemen wie ers meint, aber ich glaub schon ^^

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

22.08.2005 12:15 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

okay lady blue. dich nehm ich auch!!!
*grins*
22.08.2005 12:20 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Name: Sophia
VRH: http://gutlaerchenwald.funpic.de
Zeit: Massenhaft Augenzwinkern
HTML?: Japp
Anbieterwunsch: Funpic,Freenet... bloß kein Oyla oder Beep Zunge raus
Pixeln?: Anhang Augenzwinkern
Nett? Jappso densch ma Augenzwinkern
22.08.2005 12:21 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ich habe ja keins reingestellt.Bin grad noch am Arbeiten aber egal dann lösche ich meine Arbeit wieder.

Edit:Ein anderes Vektor.

Dateianhang:
gif Suppa BIld.gif (11,19 KB, 186 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 22.08.2005 12:55.

22.08.2005 12:54 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

weiß, keine Plätze mehr frei, aber ich will doch noch,

Name: Zoe
VRH: www.st-arcado.de.be
Zeit: sehr viel
HTML?: ja
Anbieterwunsch: beep oder 1Page
Pixeln?: ja, bsp kennst du ja
Nett?: glaub scho

22.08.2005 14:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Okay du kannst ja auch noch mithelfen Augenzwinkern
22.08.2005 14:58 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

*g* ^^ Dann sind wir ja komplett, auf ein gutes Team oder? *bierkrüge rumreich*

22.08.2005 15:01 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Und ich *schnüff*

Name: Bianca
VRH: Keinen
Zeit: Jeeeeeden Tag über 3 Stunden
HTML? Na kla
Anbieterwunsch: Ihr entscheidet
Pixeln? Im Anhang
Nett? ^^ Nein ich bi böse *muahahahaha* Nein,Nein ich denke ich bin lieb wie ein Engelchen *Heiligenschein hab*

Dateianhänge:
gif Box.1.gif (1.011,00 Byte, 100 mal heruntergeladen)
gif Box.2.gif (1,04 KB, 99 mal heruntergeladen)

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

22.08.2005 15:02 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

ne sorry team ist kompleett Augenzwinkern
22.08.2005 15:25 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Och menno *snüff*
Ich helf nur pixeln und so. Ich muss ja garnicht erwähnt werden *schnief*

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

22.08.2005 15:29 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pixelhof ~> Wer macht mit?! (Team 3 von 3 Plätzen belegt)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH