Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » durchsichtig mit adobe photoshop 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen durchsichtig mit adobe photoshop 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

durchsichtig mit adobe photoshop 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, wie man mit adobe photoshop 5 so bereiche mit einer weißen, durchsichtigen...schicht überzieht! also ich meine wie hier zB: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=32491 da ist so ein teil heller als der rest! also main und navi sind heller, aber wie mache ich das mit adobe photoshop 5?

24.08.2005 21:35 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einer anderen ebene einfach eine andere farbe wählen und navi draufsetzen smile [transparenz weiß ich net mit ps 5, hab ich net]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 24.08.2005 23:14.

24.08.2005 23:14 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder du wählst Navi und Main aus, gehst auf das Füllwerkzeug und stellst die Deckkraft z.B auf 45 runter. Wenn du die beiden flächen jetzt füllst, werden sie nur leicht heller ^^
25.08.2005 10:10 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » durchsichtig mit adobe photoshop 5

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH