Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Manchmal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manchmal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say

images/avatars/avatar-22692.jpg

Herkunft: Zoologisches Institut

Manchmal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Text von mir... ist abgeschlossen!

Manchmal würde ich mich am liebsten in einen Zug setzen und ganz weit weg fahren.
Einfach weg... der Sonne entgegen.
Dem Druck, der Anspannung des Alltags entfliehen.
Nicht zurück sehen, einfach wegfahren.
Wie oft wollte ich das schon?!
Jedesmal stand ich mit gepacktem Koffer im Flur, sah mich noch einmal um, nur um den Koffer wieder in die Hand zu nehmen und wieder auszupacken.
Lange Zeit wusste ich nicht, was mich hier hielt.
Feigheit? Die Angst alleine zu sein? Die Angst vor einem Neuanfang? Die Angst, das liebgewonnene, gewohnte zuück zulassen?
Nein, feige war ich nicht!
Erst nach einiger Zeit wurde mir klar, was mich an der Abfahrt hinderte:
Meine Freunde. Menschen die ich über alles liebe.
Menschen, die mein Lebensinhalt sind.
Wiedereinmal sitze ich auf meinem gepackten Koffer.
Der Zug rast an mir vorbei. Ich denke nach.
Was würden meine Freunde sagen, wenn ich von der Bildfläche verschwinden würde?
Was würden meine Freunde sagen, wenn niemand wusste wo ich war?
Eine Hand legt sich sachte auf meine Schulter.
Ich blicke auf.
In die Augen meines besten Freundes.
Nehme seine Hand.
Sehe ihm fest in die Augen und zusammen nehmen wir den nächsten Zug.
Immer der Sonne entgegen!

Ist mir heute morgen einfach so aus den Fingern geflossen!

Then we'd see the day when nobody died

10.09.2005 12:07 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!!!SUPER!!KLASSE!!!SPITZE!!!Ich finds genial!Total schön!*schwärm*GEIL!!Lg Nele

10.09.2005 12:10 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut.
Würde gerne mehr von dir lesen, vielleicht eine längere Geschichte?!

10.09.2005 12:34 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Hm, ist wirklich hübsch geworden.
Wird mich freuen, wenn du noch ein paar solcher Geschichten (?) schreibst.^^

"I regret it"
said Voldemort coldly

10.09.2005 12:51 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: deutschland

ich finde die auch schön, aber mich würde auch langsam mal wieder ein teil zu sad freuen! *black.nerven.tu*

10.09.2005 13:02 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von BlackButerfly

dangö...
@Powerstute: Tja, bedank dich bei meiner Kreativität xD.. eigentlich wollte ich heute morgen Sad weiterschreiben, aber stattdessen kam des großes Grinsen ... mal sehen. Ich gedenke nach dem austragen Sad fertig zu machen (kommt nimmer viel, die Story is ja schon so ziemlich am Ende Augenzwinkern )

@all: was ist das eigentlich? Ne Kurzgeschichte? ZU kurz oder?
Ein Gedicht aber auch nicht. Da fehlt der Rythmus... ich hab keine Ahnung xD

10.09.2005 13:54 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: deutschland

eine Feststellung?? xD ne dafür isses zu lang, ich weiß net, ne kurze kurzgeschichte??

aha, dann stauch deine Kreativität mal zusammen und sag ihr, sie soll was für SAD tun!!

10.09.2005 13:58 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

es ist eine kurzgeschichte Augenzwinkern
schön geworden

10.09.2005 14:11 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von BlackButerfly

Zitat:
Original von Powerstute
eine Feststellung?? xD ne dafür isses zu lang, ich weiß net, ne kurze kurzgeschichte??

aha, dann stauch deine Kreativität mal zusammen und sag ihr, sie soll was für SAD tun!!

Hab ich schon und jetzt is se beleidigt. Ne scherz. Hab schon ne Idee, nur kann ich grad net schreiben. Bin noch mitten beim austragen und bin nur kurz daheim weil es so derbe schüttet und meine schuhe net wasserfest sind (ganz toll xD)...

Also doch Kurzgeschichte Augenzwinkern

10.09.2005 14:43 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Manchmal...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH