Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich mache einen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich mache einen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Ich mache einen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr.

Ich baue einen VRH auf und werde ihn dann vergeben.
Wer hätte interesse?
Es würde ein HTML VRH werden, der bei Arcor gehostet wird.

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

22.08.2005 08:04 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

RE: Ich mache einen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi !
ich hätte schon interesse !!!!
lg sally (marie)

22.08.2005 09:04 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch interresse.
22.08.2005 09:50 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

Themenstarter Thema begonnen von Synta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ihr ihn dann vll. zusammen übernehmen?

22.08.2005 10:48 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

hätte ich nichts dagegen
22.08.2005 13:25 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Finjababy Finjababy ist weiblich
Mitglied

Ich würde mich auch interessieren.....ich würde micg dann geren .......wenn icvh darf ums forum kümmern.......

denn ich hab nicht so viel ahnung von HTML......hab aba ein
DA-HTML Tool von ekiwi dort könnte ich Statuszeilentexte ,Linkmenüs,rechtsklickschutz und so weiter erstellen.
Ich arbeite gernemit unbekannten Leuten....mit dene Stritet man sie eigentlich nei......(hab mich früher immer mit ner freundin gestritten......wegen jeder kleinigkeit auf VRH....)*löl* andere geschichte!

Also..............
Ich würde mit machen!

Vlg
Finjababy
(Hedy)

22.08.2005 18:27 Finjababy ist offline E-Mail an Finjababy senden Beiträge von Finjababy suchen Nehmen Sie Finjababy in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

Themenstarter Thema begonnen von Synta

Also ich mache den VRH jetz mal und ihr entscheidetbdann , wer ihn will.

24.08.2005 07:23 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

ich hätte auch Interesse!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
24.08.2005 16:36 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich mache einen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH