Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB mit html-kenntnissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB mit html-kenntnissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Suche MB mit html-kenntnissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute!!

wer kann gut html und hat spaß, mir bei meinem VRh zu helfen und mir das ganze auch ein wenig bei zu bringen??

ich stelle mir das ganze ungefähr so vor:

http://www.vrh-wiesengrund.de.ms/

Bitte meldet euch!!

dunnjaa

24.10.2005 19:35 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du schirebst bei mir ja steckis usw. ich hätte daher auch gerne lust dir an deinem VRH zu helfen darf ich ??

Ich hatte shcon viele VRH und war schon offt MB helfe auch gerne also kenne ich mich eigentlich aus ... hoffe das ich dabei bein fröhlich

LG Sogirl

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
24.10.2005 19:46 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunnjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuuuuuuuuuuuuper!! wenn du das kannst bist du dabei!!

25.10.2005 08:59 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Fragezeichen ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klaro fröhlich

Ich wäre dabei fröhlich

ok du auch ?? lol

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
25.10.2005 14:01 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB mit html-kenntnissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH