Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Awards an eure Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Awards an eure Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Vergebe Awards an eure Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidiho!
ich vergebe Awards an eure VRHs
Damit ich mich nicht übernehme, werden erstmal nur noch3 Aufträge angenommen.
Ich bewerte nach:
=>Design
=>Menü
=>Schrift (farbe, art, gut und angenehm lesbar)
=>schreibfehler
=>Verkaufspferde
=>GB und Forum
=>Memberseiten
=>Aktionen
=>Jobs (vielfalt)

Jeder Award sieht verschieden aus!

Formular:

Name des Hofes:
Hofadresse:
Was glaubt ihr, was für einen Award ihr kriegt:
Soll ich etwas bestimmtes nicht bewerten:
Hofart(Baukasten, html...):

LG Krizzi
PS. ich vergebe:
Trost-
bronze-
silber-
gold-
platinaward

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzipizzi: 22.08.2005 12:44.

22.08.2005 12:10 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: Gestüt di Montezemolo
Hofadresse: www.gestuet-dim.de.vu
Was glaubt ihr, was für einen Award ihr kriegt: ich weiß ja nicht, was für Awards du genau vergibst ^^ Wenn du z.B. bis Platin vergibst, würde ich schon Gold sagen, weil wir das in letzter Zeit am meisten bekommen haben...
Soll ich etwas bestimmtes nicht bewerten: /
Hofart(Baukasten, html...): Baukasten (beepworld), mit einigen HTML-Kniffen ^^
22.08.2005 12:28 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: Starshining-Hof (kann leider den namen der domain nicht mehr ändern +seufz+)
Hofadresse: www.starshining-hof.de
Was glaubt ihr, was für einen Award ihr kriegt: ich weiß es nicht bei meinen awards ist alles ganz bund gemischt. ich glaube silber oder so.
Soll ich etwas bestimmtes nicht bewerten: eigentlich alles bis auf dass bei den pferden nicht alle buttons sind, weil mir dazugehörige bildchen noch fehlen +hihi+
Hofart(Baukasten, html...): baukasten - leider

PS: in 1-2 Stunden stehen auch noch Spiele drin fröhlich
22.08.2005 12:31 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Themenstarter Thema begonnen von Krizzipizzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea
Name des Hofes: Gestüt di Montezemolo
Hofadresse: www.gestuet-dim.de.vu
Was glaubt ihr, was für einen Award ihr kriegt: ich weiß ja nicht, was für Awards du genau vergibst ^^ Wenn du z.B. bis Platin vergibst, würde ich schon Gold sagen, weil wir das in letzter Zeit am meisten bekommen haben...
Soll ich etwas bestimmtes nicht bewerten: /
Hofart(Baukasten, html...): Baukasten (beepworld), mit einigen HTML-Kniffen ^^


bei dir gibts n problem. Dein Desi is nur weiß, was bestimmmt nicht so is, und alle deine unterseiten werden nicht angezeigt. liegt das problem bei mir oda wie is das?? verwirrt

__________________

22.08.2005 12:50 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich seh das alles verwirrt
22.08.2005 12:51 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Themenstarter Thema begonnen von Krizzipizzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann is das der fehler vom pc.
@Lea ich guck ma ob ich das noch irgendwie hinkrieg!

__________________

22.08.2005 12:53 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beepworld hatte gerade einen Knall, bei mir ging auch nix mehr ^^
Versuch es jetzt nochmal, denn weiß ist da nichts *g*
Was hast du denn? IE oder Mozilla?
greetz Lea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea: 22.08.2005 13:18.

22.08.2005 13:17 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Themenstarter Thema begonnen von Krizzipizzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay jetzt gehts wieder fröhlich
Ich editier gleich die Awards rein. Augenzwinkern

__________________

23.08.2005 19:46 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Awards an eure Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH