Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte Löschen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte Löschen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Bitte Löschen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss wegen den Bildern anfragen, aber auch schauen ob ich nicht andere nehme... bitte löschen!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 22.08.2005 13:36.

16.08.2005 00:26
unwritten. unwritten. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-404.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap dann versuchs ichs ma (:
nur kannst du mir ma sagn wie halt die größe fürs
desi sein muss? xD weil für oyla sagt mri nich wirklich was (:
16.08.2005 21:06 unwritten. ist offline E-Mail an unwritten. senden Beiträge von unwritten. suchen Nehmen Sie unwritten. in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKKKE an Freyaknuffl

Größe von Oyla-Desi: 1010x550

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 16.08.2005 21:15.

16.08.2005 21:08
unwritten. unwritten. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-404.jpg

okay danke.
kommt alles warscheinlich morgn oder donnerstag morgens ^^
16.08.2005 21:25 unwritten. ist offline E-Mail an unwritten. senden Beiträge von unwritten. suchen Nehmen Sie unwritten. in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

aber bevor du alles probierst, mach doch zuerst eins und dann sag ich obs mir gefällt smile , weil wenns mir nit gefällt hast du verdammt viel aufwand für nix gehabt... auch wenn ich nit denk das mir das nit gefällt was du machst xD

EDIT: Kannst du denn auch coden?? Wenn nicht, auch nit schlimm smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 17.08.2005 13:41.

16.08.2005 21:28
Shanefan1991
unregistriert

hey du smile also ich freu mich schon richtig auf deine Sachen, aber kann ich wahrscheinlich erst Sonntag antworten, weil ich übbas Wochenende weg bin

Freu miiisch HDL- Shani!
18.08.2005 07:59
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Ich bin mir sicher das du nicht für alle Bilder eine Erlaubnis hast, sondern di einfach nur bei Google zusammengesucht hast Augen rollen

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

18.08.2005 09:48 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

ja ich auch. für solche mangas kriegt man nämlich nicht schnell ne erlaubnis!

It's enough for this restless warrior just to be with you

19.08.2005 14:51 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

ich dachte bei mangas wär das was anderes?? ohoh, dann werd ich gleich mal anfragen *ganz dickes sorrüü*
20.08.2005 14:55
Shanefan1991
unregistriert

please löschen!
22.08.2005 13:37
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

closed

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.08.2005 09:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte Löschen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH