Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferd von hinten (Der letzte Gang etc.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd von hinten (Der letzte Gang etc.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa
» Dressurreiter - Adel verpflichtet!

images/avatars/avatar-26462.jpg

Pferd von hinten (Der letzte Gang etc.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt.
Ich suche ein Pferd das geführt wird am besten ohne Sattel was nicht dannach aussieht das nur das Trainining zu Ende ist.
Es sollte in schöner Umgebung sein also net auf irgendeinem "Gammelhof" oder net wenn E-Zäune vor sind oder sowas.
Wenn das der Fall ist hätte ich gerne die Erlaubnis das Bild zu bearbeiten.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine das Bild solte den Totel tragen "Der letzte Gang."

11.02.2005 00:05 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://silverlake.si.funpic.de/goodbye.jpg <--- adresse in adresszeile kopieren

hätte das, natürlich unbearbeitet und orginalgröße ^^ wenn dus brauchst sag was, ist aber nicht ganz passen

11.02.2005 00:12 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Nessa

Themenstarter Thema begonnen von Nessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sowas ist gut aber in Original also ohne Taste-Effekt, Schattierungseffekt und Schrift.
hast du das.
Vllt. auch in größer.
Das letztere ist aber egal.

11.02.2005 00:15 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

http://home.arcor.de/chevaux-de-soleil/Dscn1447.jpg bidde sehr, kannst damit machen was du willst xD

11.02.2005 00:31 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Nessa

Themenstarter Thema begonnen von Nessa

Das ist sehr lieb danke. fröhlich

11.02.2005 00:32 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen und habe auch noch ein Bild, falls du es noch gebrauchen kannst!

Das Bild unterliegt meinem Copyright, da ich es selbst geschossen habe, deshalb gibts da keine Probleme!

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
01.03.2005 18:20 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferd von hinten (Der letzte Gang etc.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH