Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards [0/5 Plätze frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Awards [0/5 Plätze frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Vergebe Awards [0/5 Plätze frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich vergebe Awards, dafür einfach folgendes ausfüllen:

Name:
Hofname:
Hofadresse:
Seit wann gibt es den Hof:
Kurze Beschreibung:
Einschätzung:

Wenn ihr ein Award bekommen habt bitte mit www.gestuetsonnenlicht.de.ms verlinken. Ich bewerte nach dem prinzip das auf dem Vrh herrscht! Hdl Lea fröhlich

Awardvergabe geschlossen, bewerte erstmal die die sich momentan angemeldet haben!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 16.08.2005 14:53.

15.08.2005 16:15 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fleur
Hofname: Gestüt Levada
Hofadresse: http://levada.oyla4.de/
Seit wann gibt es den Hof: Seit ca. 3Wochen(der Hof existierte schon vorher lief aber nicht gut, ich bin vor ca.3Wochen MB geworden und hab den Hof nach Oyla verlegt, hier ist bis jetzt noch alles in Butter. ^^)
Kurze Beschreibung: Levada ist ein kleines Gestüt, mit nicht allzuvielen Mitgliedern, die derzeit größten Teil im Urlaub sind, deshalb liegt das forum auch ziemlich auf dem Trockenem. Eine Zuchtstation ist derzeit noch in Arbeit und fast fertig, solange wird noch mit den Zuchtstuten unter den Verkaufspferden gezüchtet...
Einschätzung: Ich hoffe auf Silber oder Gold, wäre aber auch mit Bronze mehr als zu frieden, da der Hof ja wie gesagt noch nicht sooo alt ist.

__________________
we all go through the same stuff differently

15.08.2005 16:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny und Melanie
Hofname: Pferdeparadiese
Hofadresse: http://pferdeparadiese.oyla3.de
Seit wann gibt es den Hof: seit ca. 2 wochen
Kurze Beschreibung: Ein schöner VRH!
Einschätzung: Bronzeaward hoffe natürlich was besseres "

__________________

15.08.2005 17:37 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Zoe
Hofname: St. Arcado
Hofadresse: www.st-arcado.de.be
Seit wann gibt es den Hof: 10.7.05
Kurze Beschreibung: St. Arcado ist ein artgerechter Stall für Pferde vom Falabella bis hin zum Shirehorse. Es gibt vielseitige Trainingspläne, die ermöglichen ihr Pferd schnell aufzubauen. Unser Schwerpunkt ist jedoch die vertrauensvolle Beziehung zwischen Mensch und Pferd.
Einschätzung: Bronze oder Trost

Achja, wichtig: du kannst das Design im Mozilla Firefox nicht sehen, dafür musst du in den IE gehen

__________________
!
15.08.2005 19:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sara Sara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16749.gif

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sara
Hofname: Turnierstall Efstur
Hofadresse: www.efstur.de.vu
Seit wann gibt es den Hof: 20. Mai '05
Kurze Beschreibung: Der Turnierstall Efstur ist, wie der Name schon sagt, ein virtueller Turnierstall. Regelmäßig werden Turniere aller Art veranstaltet. Außerdem hat der Hof eine kleine Isländerzucht.
Einschätzung: hm..kommt auf deinen Geschmack an...

__________________

16.08.2005 00:10 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, ich arbeite des in der jetzigen Woche no ab, also net wundern, alle auf einmal wird mir einfach zu viel!

__________________

16.08.2005 11:19 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich meld mich einfach mal an. Augenzwinkern
Name: Linda
Hofname: Lerchenhof
Hofadresse: www.lerchenhof.de.tf
Seit wann gibt es den Hof: 13.8.2005
Kurze Beschreibung: Auf dem Lerchenhof kann man seinen eigenen Hof eröffnen oder auf einem der Höfe mitarbeiter werden. Wenn man nicht soviel Zeit hat kann man auch einfach ein eigenes Pferd in einem der Höfe einstellen. Augenzwinkern
Einschätzung: Silberaward

Lg, Linda

__________________


Danke >>paranoid Herz

16.08.2005 12:30 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute,
ich habe eure Höfe bewertet, mit Ausnahmen der TS' und VPH's, die ich nicht bewerte!!! Die Awards könnta euch abholen unter www.gestuetsonnenlicht.de.ms ->AWards ->Awardvergabe ganz unten!

LG Lea fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 18.08.2005 21:05.

18.08.2005 20:30 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber ich kann in der Navigation auf dem VRH klicken wo ich will es wird nix neues geöffnet und nen Element namens Awards seh ich auch nirgends, kannst mir meinen Award nicht mit ner PN schicken?

__________________
we all go through the same stuff differently

23.08.2005 17:51 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards [0/5 Plätze frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH