Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein großes Erbe oder vielleicht brauchen wir noch mehr Glück? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein großes Erbe oder vielleicht brauchen wir noch mehr Glück?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

Ein großes Erbe oder vielleicht brauchen wir noch mehr Glück? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lea wachte schweißgebadet auf. „Scheiß Alptraum“dachte sie. Wieso war sie überhaupt aufgewacht? Das Telefon schrillte unaufhörlich. „Wer ruft denn um fünf Uhr morgens an“dachte sie als sie auf ihren Wecker blickte. Müde satnd sie auf und tapste auf den Flur. Als sie endlich das Telefon erreichte hob sie müde den Hörer ab und murmelte: „Hallo hier Lea Schmidt.“ „Guten Morgen, hier ist Anwalt Munter. Dürfte ich bitte Maike Schmidt sprechen. Es ist wichtig“ ertönte eine Stimme aus dem Hörer, die klang als ob der Sprecher das was er sagte auswendig gelernt hatte. „Momentchen“ sprach sie in den Hörer, mit gelangweilter Stimme. Na toll, ein Anwalt! Wie langweilig! Sie lief ins Schlafzimmer ihrer Eltern. „Mum“ brüllte sie. Ihre Mutter saß auf einmal kerzengerade im Bett. Jessy, ihre Border-Collie Hündin leif empört aus dem Raum, Maike hatte sie aus versehen vom Bett geschmissen. „wasnlos“ murmelte Maike erschroken. „Telefon,irgent ein Anwalt“sagte Lea und sie deutete auf das Telefon im Flur. IIhre Mutter tapste eben so verschlafen wie sie in den Flur und hielt sich den Hörer an ihr ohr. Lea wollte zuhören doch ihre Mutter deutete stumm aufs Wohnzimmer. Nicht gerade begeistert befolgte Lea den Befehl. Eine viertel Stunde später kam ihre Mutter ins Wohnzimmer. „Was wollte der“fragte Lea aufgeregt. „ Es geht um Onkel Gunther, er ist…

Ich such noch fünf Charas, eine is die Schwester von Lea un die andren vier,na ihr werdet schon sehen. Schreibt dazu was ihr wollt. Ich nehme die fünf ersten, un wähle dann von denen die wolln die Schwester aus

25.10.2005 17:27 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you

images/avatars/avatar-35622.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
Aussehen: hellblond, grüne augen, ca. 1,57 m groß, sportlich, schlank
Charakter: frech, nett, hab immer nen spruch auf lager ^^, bissl verrückt
Will sein: mir egal...

so richtig?

der anfang hört sich schonmal ganz vielversprechend an!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kullerkeks: 25.10.2005 17:35.

25.10.2005 17:31 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Themenstarter Thema begonnen von Gipsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super! Genau so soll en Stecki aussehen!Weitere!

25.10.2005 17:32 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

hi also wir wollen mitmachen
Name: tanja
Alter 15
Will nicht die Schwester sein
Charakter: Eigentlich nett, Aber manchaml etwas generft... Ich höre Th Samy deluxe und und und

Name: Caro
will auch net die schwester sein
Charakter: eigentlich auch nett aber etwas launisch. Ich höre das was tanja und dazu noch Red hot chilli peppers...
25.10.2005 17:32 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

Name: Allegra, genannt Ally [halt englisch gesprochen]
Chara: nett, freundlich, manchmal etwas zickig oder kindisch, verrückt, offen, dickköpfig, humorvoll, lustig, intelligent, eigen, sarkastisch, vorlaut, ironisch, neugierig, tolerant, und bescheiden
Aussehen: schulterlange, blonde, gelockte Haare, tiefblaue Augen, 1,72m groß, schlank, sportlich und im großen und ganzen ziemlich hübsch
Will sein: egal

25.10.2005 17:33 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

noch einer kommt rein

25.10.2005 17:34 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Rathenow

Hey die Geschichte hört sich net schlecht an...
Ich möcht gern mitspielen, wenn es geht mit meinem Freund zusammen:

Name: Caro
Aussehen: schwarze lange Haare mit pinkfarbenen Strähnen, blau-grau-grüne Augen, gebräunt (Solarium)
Charakter: lieb, spontan, offen, hilfsbereit, verrückt, habe immer Ideen, kann ne Zicke sein, und hab manchmal ne große Klappe *gg*
Sonstiges: Fahre einen aufgetunten Mazda MX3 in blau-lila-grün Perleffekt Farbe, habe 2 Hunde und 3 Pferde.

Mein Freund heißt Michél und ist 19.

Also wie gesagt ich möchte super gern mitspielen!!!! Wie und als was du mich einbaust is mir egal, aber ich möchte bitte keine böse Person sein, ne Freundin oder Cousine oder auch SChwester von Lea.
25.10.2005 17:34 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

ok.Dann kommen Twelvi und Kullerkeks in die Auswahl von der Schwester, ok?

25.10.2005 17:36 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
i'll fall for you

Jup, von mir aus Augenzwinkern

25.10.2005 17:36 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

ok, ich schreib jetzt weiter.

25.10.2005 17:37 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
i'll fall for you

supi, freu mich schon auf en nächsten teil!

25.10.2005 17:38 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

en paar steckis:
Lea
Sie ist eine der Hauptpersonen in der Geschichte. Sie reitet liebend gerne, und ihr wird bald ein Wunsch erfüllt. Sie ist meist lustig drauf
Aussehen:
schlank,, hat lange braune Haare, sportlich
Anna
Sie ist die jüngere Schwester von Lea. Sie is ab und zu e bissl verrückt,ist aber immer lustig und sie hat immer freche Sprüche auf Lager.
Aussehen:
Hellblond,grüne Augen, ungefähr so groß wie ihre Schwester,sportlich,schlank
Tanja und Caro
Beide sind dicke Freundinnen, 15 Jahre alt, eigentlich nett.
In der Geschichte sind sie 2 von den vier besten freundinnen der schwestern

die andren könnt ihr aus den bewerbungen ablesen.
Jetzt mach ich aba weiter

25.10.2005 17:46 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
i'll fall for you

Uih, bin das kleine schwesternchen *freu*

Los, schreibschnell, willl nen neuen teil Freude

25.10.2005 17:49 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

da is er:
„ Es geht um Onkel Gunther, er ist gestorben“antwortet ihre Mutter. Onkel Gunther besitzt einen Bauernhof an der Nordseeküste. Lea kannte ihn kaum. „Aber was wollte der Anwalt noch“fragte Lea aufgeregt. „Wir solln morgen, oder besser gesagt heute um zwei zu ihm kommen das Testament wird verlesen“sagte ihre Mutter nervös. „Wir haben was geerbt?“ Mit einem Freudenschrei sprang Lea in die Luft. „Aber Lea“sagte die Mutter vorwurftsvoll. Doch Lea war schon aus dem Zimmer gestürmt. „ Wach auf“ schrie sie als sie wieder im Zimmer war und sie zog ihrer Schwester Anna die Decke weg. „Was is los“murmelte Anna. „Wir haben was geerbt“schrie Lea. Nun war Anna hellwach. „Was denn?“ „Weiß ich net, aber heut wird das Testament verlesen“verkündete Lea. Sie erzählte alles über den Anruf. Der Tag schliech leider sehr langsam dahin. AlS ES endlich zwei war fuhren sie mim Auto in die kanzlei. Dort waren bereits zwei Männer in schwarzen Anzügen. Die Mutter grüßte die beiden, doch sie beachteten sie nicht. „Ähem.“ Sofort wurde es still. Der Anwalt, ein dicker Mann mit Schnurrbrt und Brille fing an zu lesen. Die zwei Männer bekamen irgendwelche Schmuckstücke, dann wurde der Name meiner Ma vorgelesen. „Maike Schmidt ,vermache ich mein gesamtes übriges Hab und gut, bis auf die zwei Islandponys die, falls sie Kinder Besitz, denen gehören sollen. Ist dies nicht der Fall bekommt sie die Ponys.“ Wir starrten den Anwalt an. Wir hatten einen bauernhof und zwei Ponys geerbt!?

Muss jetzt off,komm vllt.Net mehr an den Combi bis DO

25.10.2005 17:58 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
i'll fall for you

wow, hab nen isi geerbt *gg*

ERST DONNERSTAG??? AHHHH, weiß nit ob ich das shcaffe
aber schöner teil

25.10.2005 18:01 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Rathenow

Das sind zwei sehr schöne Teile, hoffentlich gehts bald weiter.
25.10.2005 18:15 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

och ne.. erst donnerstag?? Hmm wegen unserem Aussehen, eigentlich beide gleich, braune haare,blaue augen, gross und schlank

achja wennde des reinschreiben willst wir reiten western.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Blackmoon: 25.10.2005 18:49.

25.10.2005 18:46 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

ok,merks mir.
Geht weiter:
Zwei Wochen später fuhren sie an die Nordsee. „Wo war denn das noch mal“murmelte Maike und sie ließ ihren Blick suchend über eine Karte wandern. Sie brachten fast eine halbe Stunde bis sie den Hof gefunden hatten. Es war weniger ein Bauernhof als eine halbe Reitanlage. Es gab ein großes Gebäude, vermutlich das Wohnhaus. Es gab zwei Scheunen sowie einen großen Stall und einen großen Reitplatz. Auch Anna klappte der Mund auf. Als Maike ihre erstaunten Gesichter sah lachte sie. „ Gunther war ein ebenso begeisterter Reiter wie euer Vater“sagte sie lächelnd. Leas und Annas Vater, Georg Schmidt ,war gerade auf einer Geschäftsreise. Ihre Mutter hatte ihn telefonisch über das Erbe informiert. Er war begeistert über den großen Geldbetrag. Lea und Anna stürmten zu den Ställen. Doch in den Boxen standen gar keine Pferde. Sie liefen um den Stall herum und enrdeckten, nahe einer Weide, einen Offenstall in dem zwei Isis standen. Die beiden Schwestern liefen begeistert zu ihnen. „Wie heißen die überhaupt“ dachte Lea. „Lea komm mal“ rief Anna die beim Stalleingang stand. Als Lea zu ihr kam zeigte sie auf zwei große Schilder. „Valur und Frekja“ las Lea laut. Es waren Namensschilder. Außer den Namen waren gottseidank noch bilder zu sehen. Bei Valur war ein sandfarbener Isländer abgebildet, der töltete. Bei Frekja war ein Bild von einer erdfarbenen Stute, die zu grinsen schien. Anna stand schon bei Frekja und kraulte sie hinter den Ohren. Die Stute schien begeistert. Sie durchsuchte mit ihrem Maul prüfend den Inhalt von Annas Taschen. „Du gefällst mir“rief Anna. Lea ging zu Valur der in einer Ecke stand. Er war wirklich wunderschön. Vorsichtig strich sie mit der Hand über das dicke fell. Valur prustete. Lachend kraulte Lea ihn. Valur legte seinen Kopf auf ihre Schultern. „Na, wer will wenn“rief Maike …

Dateianhang:
jpg erbe Kopie.jpg (24,44 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 26.10.2005 18:38.

26.10.2005 17:31 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3

images/avatars/avatar-47069.jpg

Herkunft: Karlsruhe

schön schön ^^ sreibsel ma weida!
26.10.2005 19:06 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

danke. Wer bewertet noch? übrigens hab ich oben so en teil als werbung für die story angehängt.Wer würd werbung machen?

26.10.2005 19:08 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein großes Erbe oder vielleicht brauchen wir noch mehr Glück?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH