Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neuer, fruchtiger look » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer, fruchtiger look
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

großes Grinsen neuer, fruchtiger look Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodle, franzi zieht sich schnell um, ein neues Ava und eine neue Siggi box zieh ich an^^...wiiii findet ihr sie??
Bitte guuuuuuuuuuut bewerten!

Sch***** Quali durch Arcor..bei der gelegenheit, wo ladet ihr immer hoch damit die grafiken guuut sind???

LG Tabby

01.03.2005 18:56 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool,aber ich hätte die blutorange auch noch ins ava gemacht großes Grinsen

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

01.03.2005 18:57 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

magst du auch blutorangen? Hatte auch letztens ein design mit blutorangen... *lecka*

die Farben in ava und sigi sind unterscheidlich, das bild und die Schrift gefäkllkt mir nit, sonst ganz na ja

01.03.2005 19:07 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Mir gefällt es nicht so, wegen der dicken,weißen Schrift. Beim Ava hätte ich die Schrift schwarz und klein am Rand gemacht.Und bei der Sigi finde ich den HG nicht so toll und ebenfalls die Schrift... Aber so ganz ok.
01.03.2005 19:07 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Gefaellt mir smile !
01.03.2005 19:32 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

um alles zu beantworten.
die schrift heißt irgentiwie fruitbla *gg* und weils meine fast lieblings schrift is, hab ioch sie genommen. Dann wollte ich ebenfalls das die schrift etwas im vordergrund steht!

$tarOn$ky: die is im ava^^ im hg^^

loona12: JAP, ich LIIIEBE Sie ;-) Und wegen der farbe. Bei der Box und dem Ava is eig. die selbe HG farbe, nur beim Ava is die BO nit transparent, so wie bei der box

~Cinderella~: Wie oben gesagt hab ich die Schrift extra so groß gemacht, wollte mal was neues ausprobeiren und mir gefällt es ;-)

Simmy92: Mir auch ;-)

01.03.2005 19:47 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

nicht so dolle....knallig..
aber Blutorangen mag ich auch ^^

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

01.03.2005 19:51 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

ja ich weiß^^ is knallig *gg* aber fbin in so einer phase, da kann es garnti knallig genug sein *gg*

leider is die quali mies, man kann noch nit mal die BO im HG richtig erkennen..aber was solls ;-)

01.03.2005 20:02 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neuer, fruchtiger look

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH