Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bräuchte Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bräuchte Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Bräuchte Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also, ich würde mal was brauchen:

Ich hätte gern einen Hintergrund für diese HP: www.hof-arche-noah.de.tt

Meine Vorstellungen:

Es sollte ähnlich wie dieses sein: www.hundefarm-ghost.de.vu, nur halt mit einem Pferd (Bilder hätte ich) und in Gelbtönen ...
Bitte ohne Text, den würde ich mir selber machen.
Wenns geht die Größe in Prozent, damits bei allen gleich ist, weil ich hab immer das Problem, dass das bei vielen anders aussieht.
Es sollte für drei Frames sein, so wie die auf meiner HP, halt ohne Rahmen. Halbwegs verständlich? Augen rollen Augenzwinkern

Kann mir wer helfen?

VLG

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli.B.: 16.08.2005 13:33.

16.08.2005 13:33 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder?
16.08.2005 13:46 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Wallaby

Themenstarter Thema begonnen von Eli.B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Z.B. Diese. Bitte aber nicht zu "überladen", also eher schlicht, eben ähnlich dem auf der HF Ghost. smile

LG

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=29057

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=29058

http://home.pages.at/lisi8/Bilder/welsh.jpg

http://img179.imageshack.us/img179/3527/hg47gl.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli.B.: 16.08.2005 14:23.

16.08.2005 14:10 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Wallaby

Und? Sonst keiner?

16.08.2005 21:20 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Ich versuchs mal! Aber hast du ein grösseres Bild? Sonst kann ich es nicht so ähnlich wie das bei der Hundefarm Ghost machen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 17.08.2005 10:00.

17.08.2005 09:56 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Wallaby

http://img353.imageshack.us/img353/9580/hggro17pd.jpg

http://img353.imageshack.us/img353/4886/hggro20vw.jpg

Noch welche? Das mit dem Welsh hab ich von hier, also leider nicht größer.

17.08.2005 15:00 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Wenn es Mandala-Girl versucht mach ichs lieber net, denn ich kann des mit dem Bild net und wenn sie das kann, werde ich wohl kaum konkurenz machen *g*!
17.08.2005 15:07 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Wallaby

und, wie schauts aus?

22.08.2005 14:34 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bräuchte Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH