Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Keine Spur!Odr doch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Spur!Odr doch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orion
Mitglied

images/avatars/avatar-10841.gif

Keine Spur!Odr doch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hab ich gerade Lust zu schreiben und dann ist mir halt gleich so ein Kleinkinder geschichtelchen in den Sin gekommen. xD

Ich schreckte aus dem Schlaf hoch.Misstrauisch schaute ich mich in meinem Zimmerum.Da! Da war es wieder.Dieses Gerausch das mich erwachen liess.Es war ein Surren.Es töntewie ein Viebrierendes handy jedoch lauter.Ichschlich mich auf Zehenspitze aus meinem Zimmer den gangentlang.Die dunkelheit war beängstigend.Jedoch ging ich geziehlt den Gang entlang ind das Büre meines Vaters sein Schreibtisch war beiseite gestssen und eine Falltür war zu sehen.Grünes Licht drängte sich aus den Spalten und ich machte verängstig einen Schritt zurück.Ich stiess gegen etwas und wollte shcon schreien, verkneifte es aber denn ich wollte wissen was da unten war.ich drehte mich um.Es war nur die Wand!Nur die wand redete ich mir weiter ein und ging nun leise auf die Falltür zu.Mit ziternden Finger näherte ich mich der Tür.Ich sah zu wie meine Finger den Falltürgriff umklammerten.Langsam hob ich ihn an und wagte einen Blick hinein.Dass gleissend Grüne Licht blendete mcih und ich knuff schlagartig meine Augenzusammen.Ich spähte weiter durch den Spalt und erkante eine Art Operationssaal.Doch der Operationssaal war leer.Und ich wagte mich hinein.Es hatte Gefässe an der Wand mich Sachen drin die Ich nicht erkannte.Ich hörte ein Poltern und die Tür hinter mir Ging auf.Schnell versteckte ich mich hnter einem nahe gelegenen Schrank.Ein Mann und 2 Frauen kahmen rein.Mit einem Geschöpf das wiederlich aussah.Es hatte so ne Art Tentakeln und Grosse Schwaze Augen die beängstigend wirkten.Nach dem ich den Blick von diesem Geschöpf abwenden konnte hörte ich Endlich was der Mann zu dne Frauen sagte.Moment mal!Der Mann?Dasar mein Vater!Ich rieb mir entsetzt die Augen.was tat er da? "Sektor F317 hat ihn geschick.Offenbar hat er ..."mehr verstand ich nicht denn ein weiterer Mann kahm rein."003 kommen sie bitte mit"sagte er machte auf dem Absatz kehrt und verliess mit meinem Vater das Zimmer.

"G644 er hat Innereblutungen schnell in den Notsaal!" und auch sie verschwanden.Als sie weg waren hastete ich so schnell ich konnte zu Treppe die hoch zu der Falltür führte.Ich stiess sie auf und rannte so schnell ich konnte in mein Zimmer.Hinter mir verschloss ich die Tür.Mein Atem kahm stossweise."w...w..was tut er da?003?Mein Vater heisst Ben nicht 003!"ich keuchte.Morgen würde ich da wieder hin gehen!Morgen war Dad "geschäftlich"weg.Mutig machte ich meine Sachen für Morgen vertig.Ah ne es war ja schon 4.00.Besser gesagt für Heute!.Ich legte mich hin und grübelte noch lange Nach.Was tat er dann da eigentlich.War das so ne Art Geheimkomission?Ist er Artz für Ausserirdische?In meinem Kopf drehte sich alles und mein Blickfeld verschamm .Schlisslich war alles nur noch Schwarz...

Naja falls es doof ist sagts dann schreib ich nimmer weiter xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Orion: 30.10.2005 19:23.

30.10.2005 18:47 Orion ist offline E-Mail an Orion senden Beiträge von Orion suchen Nehmen Sie Orion in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin

images/avatars/avatar-51940.jpg

Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... wäre eventuell gut zu erfahren, worum genau es denn gehen soll?

30.10.2005 18:52 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Orion
Mitglied

images/avatars/avatar-10841.gif

Themenstarter Thema begonnen von Orion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wachte Schweissgebadet auf.Und schnappte mir die Sachen die ich um 4.00 Uhr bereit gelegt hatte und schlich mich in das Zimmer meines Dad's.Es war leer, er war also schon wegg.Schnell huschte ich in sein Arbeitszimmer und schob den Tisch zur Seite der zu meinem erstaunen sehr leicht war.Das grüne Licht war diesmal aber nicht zu sehen.Ich hob die Falltür und ging die Trep runter.Diesmal hatte ich mehr Zeit mir diese Unheimlichern dinger anzusehen.War mein Vater ne Art geheim Agent?Oder einer der Experimente durchführt?Da viel mir die Tür ins Auge durch die am frühen morgen der Schwarz geleidete Mann reinkahm und meinen vater 003 genannt hatte gekommen und gegangen war.Langsam drückte ich die Türklinke runter und spähte durch den Schmalen spalt.Oh du meine güte!Ein langer Gang und Links und Rechts nur Türen!Wo sollte man sich da zurechtfinden?Ich schüttelte den Kopf.Wieso tat Dad sowas?

Am Abend kahm Dad icht heim und Mam stand traurig in der Küche."Da Koch ich sein Lieblngsessen und dann kommt er nicht"wiederholte sie di Ganze Zeit.Selbst als wir mit dem essen verig waren kahm er nciht.So ging es ganzr 4 Tage.Mam hatte schon eine Vermisste Anzeige aufgegeben und Infromierte die Polizei.Irgend etwas war da.Ich versuchte mich daran zu erinnern was ich ales in Dads geheimen Rau gesehen hatte.Da war doch ein Pc?Da war doch so ein Mann mit daten abgebilder oder nicht?

Als Mam schlif ging e wie die anderen 2 Mal in Dads Arbeitszimmer und rnter in den Geheimenra,m.Der Pc war offen und ja, es war ein Mann abgebildet.

Eiden Currops

Seit 4 Jahren aus dem Staatlichen Gefängniss Entlassen.Wir vermuten das er etwas Plant.

zuletzt gesehen am Kirschenauer Platz.

Mein Mund klappte auf.War mein vater da?

30.10.2005 20:12 Orion ist offline E-Mail an Orion senden Beiträge von Orion suchen Nehmen Sie Orion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Keine Spur!Odr doch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH