|
 |
Keine Spur!Odr doch? |
Nadyju

Knopflochs Sekretärin

Herkunft: Bergisch Gladbach
 |
|
hm... wäre eventuell gut zu erfahren, worum genau es denn gehen soll?
30.10.2005 18:52 |
|
|
Orion
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich wachte Schweissgebadet auf.Und schnappte mir die Sachen die ich um 4.00 Uhr bereit gelegt hatte und schlich mich in das Zimmer meines Dad's.Es war leer, er war also schon wegg.Schnell huschte ich in sein Arbeitszimmer und schob den Tisch zur Seite der zu meinem erstaunen sehr leicht war.Das grüne Licht war diesmal aber nicht zu sehen.Ich hob die Falltür und ging die Trep runter.Diesmal hatte ich mehr Zeit mir diese Unheimlichern dinger anzusehen.War mein Vater ne Art geheim Agent?Oder einer der Experimente durchführt?Da viel mir die Tür ins Auge durch die am frühen morgen der Schwarz geleidete Mann reinkahm und meinen vater 003 genannt hatte gekommen und gegangen war.Langsam drückte ich die Türklinke runter und spähte durch den Schmalen spalt.Oh du meine güte!Ein langer Gang und Links und Rechts nur Türen!Wo sollte man sich da zurechtfinden?Ich schüttelte den Kopf.Wieso tat Dad sowas?
Am Abend kahm Dad icht heim und Mam stand traurig in der Küche."Da Koch ich sein Lieblngsessen und dann kommt er nicht"wiederholte sie di Ganze Zeit.Selbst als wir mit dem essen verig waren kahm er nciht.So ging es ganzr 4 Tage.Mam hatte schon eine Vermisste Anzeige aufgegeben und Infromierte die Polizei.Irgend etwas war da.Ich versuchte mich daran zu erinnern was ich ales in Dads geheimen Rau gesehen hatte.Da war doch ein Pc?Da war doch so ein Mann mit daten abgebilder oder nicht?
Als Mam schlif ging e wie die anderen 2 Mal in Dads Arbeitszimmer und rnter in den Geheimenra,m.Der Pc war offen und ja, es war ein Mann abgebildet.
Eiden Currops
Seit 4 Jahren aus dem Staatlichen Gefängniss Entlassen.Wir vermuten das er etwas Plant.
zuletzt gesehen am Kirschenauer Platz.
Mein Mund klappte auf.War mein vater da?
__________________ Wer mir helfen will hier entlang bitte!
|
|
30.10.2005 20:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|