Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tiere eurer wahl zu verkaufen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiere eurer wahl zu verkaufen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

Tiere eurer wahl zu verkaufen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr unter dem Beitrag antwortet biete ich euch Tiere gerne an. ICH VERGEBE ALLE TIERE, DIE IHR WOLLT. WIRKLICH ALLE, AUCH SCHlANGEN, MÄUSE U.S.W. Sucht euch einfach das aus, was ihr braucht. Wenn ihr ein anderes wollt, sagt ihr es mir, ich werde aber versuchen, es so gut wie möglich nach euren Angaben auszusuchen. Dafür brauche ich folgende Daten von euch:

Für Pferde
:

Name:
Welche Rasse willst du:
Wie alt darf es sein:
Welchen Charakter sol es haben (lieb, wild...):
Welche Eignung soll es haben:
Soll es eher sensibel oder nicht sensibel sein:

Für andere Tiere

Name:
Welche Rasse willst du:
Wie alt darf es sein:
Was für ein Tier wollt ihr?:
Welchen Charakter soll es haben?:
Soll es eher verschmust oder egoistisch sein?:

Dann haltet euch noch bitte daran:

Verlinkt meinen Namen im Impressum, fallls kein Vorhanden ist neben jedes Bild.

Ihr dürft die Bilder meinentwegen kopieren.

Die Tiere werden nur mit Erlaubnis als Gnadenhoftiere vergeben

Bei Pferden darf ich sie 2 -3 Mal im Monat reiten, Tiere besuchen

Ansonsten schreibt einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjoli: 20.08.2005 20:54.

20.08.2005 20:49 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Alina
VRH:http://www.stamiga.de.ms
Welche Rasse willst du:egal zewig mir erst mal ei paar^^
Wie alt darf es sein:mhmh bis 10 Jahre
Welchen Charakter sol es haben (lieb, wild...):lieb und wild.,ist mirn eigentlich egal.
Welche Eignung soll es haben:es sollten ein paar westernpferde dabeius ein und springpferde
Soll es eher sensibel oder nicht sensibel sein:nicht sensibel

danke schonmal Augenzwinkern

LG Alina
20.08.2005 20:59 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Pferdenärrin

Themenstarter Thema begonnen von Anjoli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele westernpferde?
20.08.2005 21:04 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

ca.5 und ca.5 springpferde
20.08.2005 21:07 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Für Pferde:

Name: Lilli
VRH: www.reitstall-sonnental.de.ms
Welche Rasse willst du: DRP
Wie alt darf es sein: bis 12
Welchen Charakter sol es haben (lieb, wild...): eher lieb
Welche Eignung soll es haben: hauptsächlich zucht
Soll es eher sensibel oder nicht sensibel sein: nicht so sensibel
20.08.2005 21:12 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdenärrin

Themenstarter Thema begonnen von Anjoli
An Alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEIDER KANN ICH ERST MORGEN WEITERMACHEN

@ Alina : Posteingang leeren

So, erstmal Westernpferde:

http://www.arcor.de/palb/alben/89/909489...63662333036.jpg

Name Martini
Rasse ///
Geschlecht Hengst
Alter 8 Jahre
Ausbildung Western
Charakter Martini ist ein sturer und gehfauler Hengst. Er ist eher zum schmusen geeignet, als zum reiten. Er müsste auch noch viel lernen, da er zu Fohlenzeiten vernachlässigt wurde. Er ist aber ein ganz Lieber und kindergeeigneter Hengst. Hengstmanieren hat er kaum, jedoch wird er auch oft in der zucht eingesetzt.

http://www.arcor.de/palb/alben/90/335989...56139303037.jpg

Name Hidlago
Rasse ///
Geschlecht Hengst
Alter 7 Jahre
Ausbildung Western
Charakter Hidlago ist ein wilder und temperamtvoller Hengst, der seine Energie gerne mal auf der Weide präsentiert, wobei er dabei aber niemanden gefährden würde. Sonst ist er nämlich sehr brav und macht so gut wie alles, was von ihm gefordert wird. Passt ihm etwas aber mal nicht, so zeigt er auch dies. Er hat weder mit anderen Pferden, noch mit Hunden oder Katzen ein Problem und verträgt sich mit allem und jedem.

http://people.freenet.de/Ranch-Sundancer...103f4abe798.jpg

Name

Evergreen
Rasse Tennese Walking Horse und Quarter Horse Mix
Geschlecht Hengst
Alter 7 Jahre
Ausbildung Western
Charakter

Evergreen ist ein flotter Hengst, der ziemlich inteliegent ist und auch seinen Reiter immer wieder aufs Neue fordert. Er lässt sich nicht alles gefallen, doch hat sein Reiter und Besitzer Ahnung, so merkt er auch dies und arbeitet dann willig mit. Mit den richtigen Hilfen kann aus ihm bestimmt ein tolles Turnierpferd werden, das so manche Erfolge verzeichen kann. Er mag aber auch Ausritte, die ihm die nötige Abwechslung bieten können.

http://people.freenet.de/Ranch-Sundancer...104c900cafc.jpg

Name

Manko
Rasse Quarter Horse
Geschlecht Hengst
Alter 8 Jahre
Ausbildung Western
Charakter Manko ist ein wilder und schneller Kerl der die Arbeit mit den Rindern bevorzugt und auch bei jedem Treiben der Rinder dabei sein muss. Dabei ist er voll in seinem Element und ist kaum zu stoppen. Er ist sehr erfolgreich in diesem Bereich, da er auch eine tolle Ausbildung in den USA hatte. Aber er hat auch eine andere Seite: eine ausgesprochen verschmuste Seite, die er mindestens genauso gerne auslebt. Wenn man ihm sein Vertrauen schenkt, dann wird auch er sein Vertrauen geben und so gut wie alles machen, was man von ihm verlangt.

Name

Evergreen
Rasse Tennese Walking Horse und Quarter Horse Mix
Geschlecht Hengst
Alter 7 Jahre
Ausbildung Western
Charakter

Evergreen ist ein flotter Hengst, der ziemlich inteliegent ist und auch seinen Reiter immer wieder aufs Neue fordert. Er lässt sich nicht alles gefallen, doch hat sein Reiter und Besitzer Ahnung, so merkt er auch dies und arbeitet dann willig mit. Mit den richtigen Hilfen kann aus ihm bestimmt ein tolles Turnierpferd werden, das so manche Erfolge verzeichen kann. Er mag aber auch Ausritte, die ihm die nötige Abwechslung bieten können.

DIE BESITZERIN DER FOTOS HAT MIR SCHRIFTLICH ERLAUBT, IHRE BILDER UND BESCHRIEBUNGEN ZU BENUTZEN ( IST NÄMLICH MEIN BRUDER UND TANTE ;-)

Springer:

Schick ich morgen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjoli: 20.08.2005 21:36.

20.08.2005 21:35 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

sin das einzigartige bilder?

Name: Kikyo
VRH: www.ponyhof-lysingur.de.ms
Welche Rasse willst du: Egal / Egal / Teddy/Goldhamster / Wüstenrennmäuse / egal
Wie alt darf es sein: max. 4 Monate
Was für ein Tier wollt ihr?: 6 Vögel / 3Meerschweinchen /2 Hamster / 2Mäuse / 2Schlangen
Welchen Charakter soll es haben?: alles nur nicht bissig
Soll es eher verschmust oder egoistisch sein?: immer anders

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 20.08.2005 22:00.

20.08.2005 21:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

also ehrlich gesagt sehen mir die Bilder irgendwie,... naja nit so ganz legal aus, die ersten schon aber das da

http://people.freenet.de/Ranch-Sundancer...104c900cafc.jpg

und das hier, das sieht sehr nach eingescannt aus meienr Meinung nach

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

20.08.2005 22:48 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Fleur
VRH: http://levada.oyla4.de/
Welche Rasse willst du: Tinker, ShireHorses
Wie alt darf es sein: von Fohlen an bis zu 7Jahre ist okay
Welchen Charakter sol es haben (lieb, wild...): Also die Hengste dürfen ihr normales wildes Verhalten schon haben, sie sollten fleißig sein, also gut arbeiten, wie auch die Stuten und sie sollten gesittet sein, sag ich mal. ^^
Welche Eignung soll es haben: Western, Freizeit und Zucht (geht auch Dressur)
Soll es eher sensibel oder nicht sensibel sein: eher sensibel wäre mir schon lieber ist aber nicht notwendig.

Wenn du findest, dann würde ich mich sehr über eine braune Tinkerstute freuen. Und ich möchte die bildquellen zu den Bildern haben, da ich die gerne verlinke die Bilder, ist mir einfach lieber. ^^

Anzahl: Also 5Tinker und 5Shires wären mir da schon lieb, zeig einfach mal alles was du findest, ich bin mir sicher ich nehm alles. ^^
LG Fleur

21.08.2005 11:11 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Name: Verena
VRH: http://pferdezucht.oyla6.de
Welche Rasse willst du:
Holsteiner
Trakehner
Araber
Wie alt darf es sein: egal
Welchen Charakter sol es haben (lieb, wild...): egal
Welche Eignung soll es haben: egal
Soll es eher sensibel oder nicht sensibel sein: egal xD

Ich suche einfach nur diese Rassen.. xD

21.08.2005 11:16 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Name: Hexe
VRH: http://www.hundefarm-dog-point.de.vu
Welche Rasse willst du: versch. Retriever, Neufundländer, Huskys, Aussies, Rottis, seltene Rassen, Kampfhunde, Terrier
Wie alt darf es sein: 1-6 Jahre
Was für ein Tier wollt ihr?: Hunde ^^
Welchen Charakter soll es haben?: verschiedene. Am besten in drei Teilen augeteilt (Allgemein, Sozial und Sonstiges [Auffälligkeiten]) und mal lieb und verschmust, mal etwas zickiger etc.
Soll es eher verschmust oder egoistisch sein?: beides Augenzwinkern [malö verschmust, mal egoistisch +lol+]

21.08.2005 12:33 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Name:Catwoman
VRH: http://www.gestuetbeach.q27.de/
Welche Rasse willst du: hannoveraner,Holsteiner
Wie alt darf es sein: 5-9Jahre
Was für ein Tier wollt ihr: Pferd
welches Charakter: das überlasse ich dir fröhlich
eher sensibel oder net: ein bisschen sensibel
ach ja bitte 5dressur und 4spring Pferde

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catwoman: 21.08.2005 14:04.

21.08.2005 14:02 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

da muss ich Veralein recht geben
21.08.2005 15:38 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Name:Katja
VRH:http://www.ts-horsepower.de.vu
Welche Rasse willst du:2 Ponys, 2 Warmblut,2Westernpferde
Wie alt darf es sein:höchtstens 20
Welchen Charakter sol es haben (lieb, wild...):egal
Welche Eignung soll es haben:springen,dressur,western
Soll es eher sensibel oder nicht sensibel sein:ponys nicht warmblüter egal

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 21.08.2005 16:09.

21.08.2005 16:08 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

sind die bilder von Evergreen und Manko legal? Ich glaube eher nicht, zumindest sind die nicht von dir selbst, oder?

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

21.08.2005 16:11 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Tiere eurer wahl zu verkaufen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zurück bin* großes Grinsen

Name: Freya
VRH: www.hundeclub-dream.de.vu
Welche Rasse willst du: total egal! Von mir aus nur Mischlinge, hauptsache gute Bilder Augenzwinkern
Wie alt darf es sein: egal (=
Was für ein Tier wollt ihr?: Hunde
Welchen Charakter soll es haben?: Alles: von dominant bis schüchtern o. ängstlich ^^"
Soll es eher verschmust oder egoistisch sein?: beides XD

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

21.08.2005 17:28 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tiere eurer wahl zu verkaufen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH