Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » wie colorize ich etwas? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie colorize ich etwas?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Fragezeichen wie colorize ich etwas? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sonen thread noch nirgends gefunden...würds auch gern ma probieren...kanns mir vielleicht jemand erklären? *liepguck*
mfg

17.08.2005 10:23 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gehören bloss Tutorials und Tricks rein. Fragen bitte in die Hauptarea. Augenzwinkern
17.08.2005 10:54 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...wusste ich nicht Augen rollen

17.08.2005 12:25 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Bild in graustufen machen und lospinseln mit eigener kreativität xD
17.08.2005 15:06 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava

wie lospinseln? einfach mit nem normalen paint-pinsel oda wie? verwirrt

17.08.2005 15:33 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

+gg+ sry, wusste nicht das du nur paint hast xD hm... ich würde mir als testversion vllt ersteinmal PSP holen, oder du lädst dir PhotoFiltre runter, das hast du dann für immer aber da geht das nicht so gut...
17.08.2005 16:07 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Jana hab zwar photofiltre aber noch coloriert xD

hm... naja, ich find PSP bessa, bzw, hab PI nicht, abe rman kanns verstehn... aber unter www.jasc.com kannst du dir die testversion runterladen und dann einfach mal ausprobieren fröhlich
17.08.2005 16:18 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Lendava
okay...wusste ich nicht Augen rollen

Regeln lesen Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.08.2005 19:45 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Nur mal so: Mit Photo Filtre geht das auch sehr gut! ^^

24.08.2005 11:51 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » wie colorize ich etwas?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH