Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder für TE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder für TE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Suche Bilder für TE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Bilder von Tigern! Kennt jemand ne Site oder so, wo man solche Bilder gegen Erlaubnis haben kann?
LG, Lissy
18.08.2005 19:52
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Fotos von Tigern. *such*^Eins ist im Anhang und zwei sind bei Arcor. ^^
Sind alle etwas unscharf, aber wenn man ein gutes Grafikprogram hat kann man das noch verbessern.
http://www.arcor.de/palb/alben/03/176350...23535326162.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/03/176350...06261323635.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/03/176350...46335643032.jpg
Sind die einzigen die ich habe, also viel kann man da nicht verlangen. ^^
Ansonsten, sind in der Galerie keine zootiere?

19.08.2005 10:35 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auf meiner Downloadpage einige: www.impressive.horses.de.vu du darfst sie auch für ein Rollenspiel benutzen (wenn das der Zweck sein sollte), allerdings betrifft das NUR die Tigerbilder!!

es gab mal so eine Page mit ganz vielen Tigerbildern, die man benutzen durfte.... ich sag dir die Adresse, wenn ich sie wieder weiss!

19.08.2005 11:23 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

Ok! Danke ihr beiden dass ich sie benutzen darf.
@ Rainy Würde mich freuen, wenn du die Addy weisst.
19.08.2005 18:10
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

ich hab auch noch welche,
bei interesse bitte pn.
Anne

P.S.: wo bleibt eigendlich meine grafik?
19.08.2005 20:51 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder für TE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH