Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dori Dori ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-804.jpg

Herkunft: Hamburg

Biete mich als MB an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie das Thema schon sagt ^.^
Ich kann so ziemlich jedes Design einrichten allerdings sagt man mir immer ich habe keinen Geschmack also will ich es euch nicht antuen eins selber zu machen xD

Ich helfe gerne einen Hof wieder auf Vordermann zu bringen und etwas schöner zu gestalten...

Ich selbst hatte mal einen angefangen aber ich finde es viel besser mit jemanden zusammen einen Hof zu halten...

Ich will nur das ihr mir gestattet auf den Hof auch mal etwas zu ändern, neu erstellen oder auch ein paar Dinge umgestalten natürlich nur nach absprache aber ihr solltet auch offen dafür sein :3

Ich bin:
~17 Jahre alt
~Kreativ
~Gut im HP-Designen
~Nett (Hort sich jetzt vielleicht net grade so an xD)
~Kann mich auch durchsetzen
~Immer fürs legale
~Habe 7 Jahre reiterfahrung

usw. mir fällt grade nichts ein ^.^
Ich hoffe es meldet sich auch einer wenn noch Fragen offen sind kann ich sie natürlich beantworten entweder per PN oder hier *g*

Achja ich stehe nicht so auf Baukasten Anbieter (Beepworld usw...)
Find es schöner alles selbst zu Gestalten!
Selbst habe ich noch erfahrung mit nrg.to allerdings sind die meisten
Anbieter sich ja ähnlich...

Ich habe:
~PSP 8
~Ulead Photo Express
~Win Gif Animator

Weil mir so langweilig war hab ich mich ne halbe Stunde hingesetzt und dabei ist das raus gekommen... wenn jemand kritik übt bitte ehrlich sein :3
Ich sach ja hab ne sonen guten Geschmack...

Bild

Cya Dori ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dori: 22.08.2005 02:20.

22.08.2005 00:05 Dori ist offline E-Mail an Dori senden Beiträge von Dori suchen Nehmen Sie Dori in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habe intresse!
Habe einen VRH bei freenet, möchte den aber umbauen. Wenn du intresse hast schreib mir einfach eine Mail! [Wäre auch bereit einen ganz neuen Hof zu machen]

LG Neele

22.08.2005 05:58 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir ma ne PN geschriebenAugenzwinkern

22.08.2005 14:11 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH