Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desing? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desing ist das schönste?
Desing 1 5 41.67%
Desing 3 4 33.33%
Desing 2 3 25.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Desing?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Welches Desing? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine Frage, welches Desing soll ich nehmen, bitte mit Kommentar xD! Um das 3. Desing zu sehen einfach auf den Link klicken ^^ danke...

+KlCk To DeSiNg 3+

Dateianhänge:
gif Desing.gif (125 KB, 99 mal heruntergeladen)
gif Desing2.gif (159 KB, 89 mal heruntergeladen)
21.08.2005 12:38 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah, sry, aber die sind ja gar nicht mein geschmack... geschockt geschockt geschockt ich würde keins nehmen.

21.08.2005 12:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der gleichen Meinung, abert wenn dann dann das 1. das ist nicht allzu vollgestopft mit Sternen. >.< Ich hab lieber schlchte Sachen, die meistens mehr, glaub ich.

21.08.2005 12:46 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desing?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH