Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertet meinen Hof please » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertet meinen Hof please
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Augenzwinkern Bewertet meinen Hof please Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn jemand meinen vRh bewertet.
Ich habe viel Mühe und Zeit darin investiert, und nun ist er fertig.
Anmeldungen kann ich leider noch nicht entgegen nehmen.
Ein Forum kommt bald online und auch so fehlen noch ein paar Bildchen oder Seiten.
Aber die sind nicht so wichtig und kommen, sobald es Members gibt. Augenzwinkern

RV KIRKHAM - fully loaded version I

Liebe Grüße, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

19.08.2005 21:30 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann bitte jemand bewerten? Würde mich freuen. Augenzwinkern

03.09.2005 22:25 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD

images/avatars/avatar-25887.jpg

Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Hof gut.Der HG ist super und die Pferdebilder sind auch super.Du könntest auch mal unseren VRH anschauen.Leider hbane wir einen nicht so schönen HIntergrund.

So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll

lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
03.09.2005 22:29 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Hi, danke für deine Bewertung. Den HG hat mir ein gaanz lieber User hier gemacht. fröhlich

Noch jemand, der Kritiker spielen will? smile

04.09.2005 12:29 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
dessimaus90 dessimaus90 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Vally!!!
Der Hof ist super und man merkt das du viel Zeit investiert hast. Leider gehn zwei Bilder nicht unter Weiden/Paddock. Da müsstest du mal gucken was da los ist. unter Privatpferde würde ich drüber schreiben wessen Pferde das sind denn das ist übersichtlicher als wenn man immer erst drauf klicken muss. Zum Schluss noch eine letzte Anmerkung. Das Mitgliederverzeichnis würde ich so wie die Pferde machen das sich jeder ein Bild aussucht und dann kommt Name und Job oder so und wenn man draufklickt der ganze Steckbrief.

Sag doch Bescheid wenn du Mitglieder aufnimmst denn ich würde mich gerne anmelden.

Dessi
04.09.2005 13:24 dessimaus90 ist offline E-Mail an dessimaus90 senden Homepage von dessimaus90 Beiträge von dessimaus90 suchen Nehmen Sie dessimaus90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dessimaus90 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dessimaus90 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Hi, also ich finde den Hof nicht allzu prickelnd, hier die Gründe:

- Das Design gefällt mir nicht wirklich!
- Das Menü ist so zugeklatscht und das man das so umgedreht sieht ist nervig.
- Die Werbung ist doof!
- Die Mitgliederprofile sind nicht grad prickelnd.
- Die meisten Seiten gehen noch nicht
- Das Mainframe ist vieeel zu klein!
- Das Menü ist zwar unterteilt, aber trotzdem gefällt es mir nicht, es scheint immernoch ziemlich unordentlich!

04.09.2005 14:37 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Zitat:
Original von mickymouse
- Das Design gefällt mir nicht wirklich!
- Das Menü ist so zugeklatscht und das man das so umgedreht sieht ist nervig.
- Die Werbung ist doof!
- Die Mitgliederprofile sind nicht grad prickelnd.
- Die meisten Seiten gehen noch nicht
- Das Mainframe ist vieeel zu klein!
- Das Menü ist zwar unterteilt, aber trotzdem gefällt es mir nicht, es scheint immernoch ziemlich unordentlich!

- Design ist ja bekanntlich geschmackssache. Augenzwinkern
- Die Spiegelung kommt ja nur, wenn man draufklickt. Das änder ich evtl. mal
- Welche Werbung? Bei mir kommt da nie eine.
- Was gefällt dir an den Mitgliederprofilen nicht?
- Der Hof ist noch nicht ganz fertig, siehe meinen ersten Beitrag.
- Sooo klein finde ich das Mainframe nicht... drück ggf. F11 auf deiner Tastatur.
- Wäre ja echt sehr nett, wenn du wenigstens ETWAS gut finden würdest... xD '-.-'

@dessimaus: Bei den Weiden habe ich geschrieben: "Ihr werdet nur rote Kreuze sehen - die Bilder sind noch nicht on. Leider." Kommt also noch. Augenzwinkern
Werde mal sehen, ob ich deine Verbesserungsvorschläge einbauen kann. Man kann sich bald anmelden, ich erstelle noch ein paar mehr Verkaufis, okay? *g*

04.09.2005 15:28 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
dessimaus90 dessimaus90 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibst du mir dann eine pn?
04.09.2005 16:54 dessimaus90 ist offline E-Mail an dessimaus90 senden Homepage von dessimaus90 Beiträge von dessimaus90 suchen Nehmen Sie dessimaus90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dessimaus90 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dessimaus90 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

@ vally du hast hald nach kritik gefragt, die habe ich dir gegeben! Mir gefällt der vrh hald einfach nicht, wie gesagt ist bekanntlich geschmacksache ^^

04.09.2005 17:08 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Kritik muss nicht unbedingt immer negativ sein - positive inc.

P.S.: Was meintest du eigentlich mit "Werbung"? Wo denn? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 04.09.2005 19:36.

04.09.2005 19:36 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Hey, danke. Ja, das mit den Imobilien hab ich aus der zeitung abgekupfert, die Steckbriefe sind meine eigenen. Augenzwinkern

05.09.2005 20:16 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertet meinen Hof please

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH