Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Größe einstellen - HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Größe einstellen - HG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johanita Johanita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24199.png

Herkunft: Nähe Berlin

Größe einstellen - HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Problem: Ich habe mir jetzt unter Maulen und Fluchen einen Hintergrund für meine Homepage zusammen gebastelt und beim Einfügen ein weiteres Mal festgestellt, dass er zu klein ist(mit anderen Worten: Der Hintergrund erscheint nicht einmal, sondern min. viermal). Meine Frage: Wie kann ich ihn mir selber einstellen(will nämlich nicht jedes Mal irgendwem auf dei Nerven fallen, wie man den nun macht)? Und wenn ich ihn dann tasächlich haben sollte: Wie fixiere ich ihn?
Danke schon im Vorraus
Johanita alias Chica

20.08.2005 12:24 Johanita ist offline E-Mail an Johanita senden Homepage von Johanita Beiträge von Johanita suchen Nehmen Sie Johanita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Größe einstellen - HG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH