Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Schleifen/Pokale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schleifen/Pokale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunSh!ne SunSh!ne ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sachsen

Suche Schleifen/Pokale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich brauche für meinen virtuellen Turnierhof Schleifen/Pokale und irgendwelche Gewinne. Kann mir jemand helfen? Augen rollen

Noch kurz eine andere Frage: Wenn ich mir jetzt ein Bild nehmen möchte, muss ich da erst irgendwo hinschreiben oder kann ich das gleich kopieren?

LG Steffi smile
19.08.2005 12:36 SunSh!ne ist offline Beiträge von SunSh!ne suchen Nehmen Sie SunSh!ne in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst? ich habe eine schleife und einen pokal vom ringreiten.... möchtest du fotos?

19.08.2005 17:39 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

RE: Suche Schleifen/Pokale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunSh!ne
Noch kurz eine andere Frage: Wenn ich mir jetzt ein Bild nehmen möchte, muss ich da erst irgendwo hinschreiben oder kann ich das gleich kopieren?

Schonmal vorneweg: Kopiert wird hier nix. Immer schön runterladen und dann bei deinem Server hochladen.
Und: Wenn du die Bilder wo runterlädst? In der Galerie muss man die Hofaddy als Kommentar hinterlassen, bei anderen Siten schreibt man eine Mail mit der URL. Fragen muss man überall.

... y hay una chica por ahí que te gusta...

19.08.2005 17:55 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SunSh!ne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ suse: Das wäre lieb von dir! smile

@ Vally: Okay, danke! Aber wir tut man eigentlich ein Bild runterladen? (Sorry, aber ich weiß es nicht... unglücklich )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunSh!ne: 19.08.2005 18:23.

19.08.2005 18:19 SunSh!ne ist offline Beiträge von SunSh!ne suchen Nehmen Sie SunSh!ne in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

rechtsklick aufs Bild -> bei "Bild speichern unter" nen Namen eingeben -> auf Speichern klicken -> fertig smile
Ach ja, wäre ganz sinnvoll wenn man sich gemerkt hat in welchem Ordner man das Bild gepeichert hat +lol+

19.08.2005 19:34 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

OIkay, weiß jetzt wie das geht! smile

Schleifen habe ich gefunden, aber keine Pokale! unglücklich
19.08.2005 20:52 SunSh!ne ist offline Beiträge von SunSh!ne suchen Nehmen Sie SunSh!ne in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

2x schleifen:
wenn du sie nimmst mich im impressum mit www.violas-art.de.vu oder www.pferde-foto.de.ms verlinken
danke!

Dateianhänge:
jpg schleifen 001.jpg (49 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg schleifen 002.jpg (26,22 KB, 58 mal heruntergeladen)
20.08.2005 16:38 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Mitglied

Das ist lieb, thx. Aber schleifen hab ich jetzt schon cool .... aber Pokale nicht! unglücklich
20.08.2005 20:11 SunSh!ne ist offline Beiträge von SunSh!ne suchen Nehmen Sie SunSh!ne in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

ohh, sorry,
hab ich nicht gelesen unglücklich Augen rollen
vielleicht kann ich am dienstag fotos von pokalen machen...
Weiß ich noch nicht.
wenn ja, dann stelle ich sie hierrein oder per pN
Augenzwinkern
20.08.2005 22:50 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Mitglied

Das wäre klasse! smile
21.08.2005 10:17 SunSh!ne ist offline Beiträge von SunSh!ne suchen Nehmen Sie SunSh!ne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Schleifen/Pokale

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH