Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » No Sleep | Vector Art | by Sidney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No Sleep | Vector Art | by Sidney
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

No Sleep | Vector Art | by Sidney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, ich habe wieder mal gebastelt xD... was sagt ihr dazu?

Quelle: xo.net

Dauer: kA... zu lange xD
Bitte bewertet reichlich *snüff*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 19.08.2005 16:29.

18.08.2005 21:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Won't stop...
Won't stop before I find a cure for this cancer...

Schön, gefällt mir. Wie alle deine Grafiken!
18.08.2005 22:27 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also das Auge finde ich echt klasse aber der rest gefällt mir nicht soo super das kannst du echt besser es ist mir zu dunkel und zu große unterschiede

18.08.2005 22:31 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

schööööööööön mausi +sidbananegebundkeksvornasewegess+
jo kann ich nicht meckern+g+

PS: ich werde das like the wind nicht benutzen da mein pc das nicht entpackt (auch mit winrar nicht). naja... wär lübb wenn du mir eins basteln könntest+lol+

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

18.08.2005 22:32 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

subba schön^-^ Ich hab gtestern im forum von whitewhisper (oder so...) auf nen link geklickt da war das tut für das bild .__.' Hab jetzt auch das Bld gemahct als vekrot xD Hab erst nach dem Link gschaut, find ich aber net wieda >.> Sonst hätte ich dir die Quelle sagen können .___.'
Aber schick schick^^
18.08.2005 22:32 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

Zitat:
Original von Sunyyy
subba schön^-^ Ich hab gtestern im forum von whitewhisper (oder so...) auf nen link geklickt da war das tut für das bild .__.' Hab jetzt auch das Bld gemahct als vekrot xD Hab erst nach dem Link gschaut, find ich aber net wieda >.> Sonst hätte ich dir die Quelle sagen können .___.'
Aber schick schick^^

jop, das Bild stammt aus nem Tut, da ich aber schon seit längerer Zeit Vectors mache, brauch ich keine Tuts mehr *g*

@Shorty, danke! Sometimes I feel like going down and so disconnected. Somehow I'm haunted to be wanted

@Emely, danke süße *g*
*Banane futter*

@Magic, ich denke, das ist geschmacksache, wenn ich eine Höhere Farbzahl genommen hätte, dann wär ich verreckt *g*

19.08.2005 09:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

gefällt mir gut.

Bei genauerem hinsehen wirkt die Nase etwas schief. Aber ist okay. Gefällt mir wirklich gut.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
19.08.2005 10:24 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Josylein
gefällt mir gut.

Bei genauerem hinsehen wirkt die Nase etwas schief. Aber ist okay. Gefällt mir wirklich gut.

*gg*
danke danke *lach* scheife Nasen... irgendwie scheint das mittlerweile meine Spezialität zu sein *gröhl* hab gestern gezeichnet und zeig das so meiner mutter... die schaut sich das an: da, die hat ne schiefe Nase
das war echt zum brüllen

19.08.2005 10:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
multicolore

naja auf jeden fall wie imma suppi +imsupermarktumschauundneuesobstfürsidsuch+

em

Hast du mich lieb?

19.08.2005 16:13 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen

Zitat:
Original von *emely*
naja auf jeden fall wie imma suppi +imsupermarktumschauundneuesobstfürsidsuch+

em

*gg*
danke schön *lach*
*freu*

Ich krieg neues Obst *lach*

19.08.2005 16:16 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

http://www.xtra-ordinary.net/goodies/tut.../PS-vektor.html ^.^

Schick, schick, Sid großes Grinsen
19.08.2005 16:17 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Ladüüü
http://www.xtra-ordinary.net/goodies/tut.../PS-vektor.html ^.^

Schick, schick, Sid großes Grinsen

nochmal für Blinde ^.~
ich habe das Bild vor ewigkeiten aus einem Tutorial genommen, weil es mir gefallen hat, gestern hab ich das Bild auf meiner Festplatte gefunden und gedacht, daraus könnte man ein Vector machen, was ich auch gemacht habe... den Link hatte ich NICHT mehr und es ist auch nicht geklaut... falls du damit darauf anspielen willst. aber danke, dass du denk Link gesucht bzw. gefunden hast. dann kann ich da ja a weng stöbern.

19.08.2005 16:21 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mitglied

Bin weder blind noch analphabet.
Ich habe gelesen das du das Bild lange auf der Festplatte hast,
aber da es Pflicht ist, nen Quellverweis zu geben [sonst wird der Thread geschloßen] hab ich gedacht ich tu' dir was guten ~ nu ja.
19.08.2005 16:26 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Ladüüü
Bin weder blind noch analphabet.
Ich habe gelesen das du das Bild lange auf der Festplatte hast,
aber da es Pflicht ist, nen Quellverweis zu geben [sonst wird der Thread geschloßen] hab ich gedacht ich tu' dir was guten ~ nu ja.

ich hab mich ja auch bedankt. Siehe mein letzter Post... es war auch nicht böse gemeint... entschuldige, falls es so rüber kam... aber meine Laune is gerade am Nullpunkt, mir gehts dreckig und wenn dann auch noch ein Post in dem Moment so rüber kommt, als würde ich klauen oder als würde ich in dem Fall noch tuts brauchen, dann kanns schon mal sein, dass ich um mich schieße... sorrü

19.08.2005 16:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mitglied

kein Prob - bin ja nicht nachtragend ^.^
19.08.2005 16:30 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Ladüüü
kein Prob - bin ja nicht nachtragend ^.^

naja ich schon xD... aber diesmal spring ich über meinen Schatten
*hand reicht*

19.08.2005 16:31 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
multicolore

+sidaufmunter+
mir gehts auch dreckig kannst dich trösten+snüffz+
naja was mir auch gerade uafgefallen is is das mit der krummen nase+lolz+
wurde ja schon gesagta ber erst dachte ich was sids vektor hat keien krumme nase und siehe da...
großes Grinsen

em

Hast du mich lieb?

19.08.2005 16:36 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen

Zitat:
Original von *emely*
+sidaufmunter+
mir gehts auch dreckig kannst dich trösten+snüffz+
naja was mir auch gerade uafgefallen is is das mit der krummen nase+lolz+
wurde ja schon gesagta ber erst dachte ich was sids vektor hat keien krumme nase und siehe da...
großes Grinsen

em

*g* doch meine Vectors haben krumme nasen *sauer is* xD...
nee... im ernst...
*dich mal tröstet*

19.08.2005 16:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » No Sleep | Vector Art | by Sidney

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH