Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer hat langeweile und macht mir ein desi?KEIN VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat langeweile und macht mir ein desi?KEIN VRH!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Achtung Wer hat langeweile und macht mir ein desi?KEIN VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, möchte jetz ne seite über mich und meine neue stute erstellen...da mein vater aber mein psp9 deinstalliert hat und die seite, wo ichs gesaugt hatte s nimmer gibt, kann ich mir keins mehr selber machen... unglücklich
also hier mal die angaben:
Was?: Desi
Größe?:
Farben:eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Schrift:eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Frames:2. Navi und Content (main)
was soll draufstehen? Viva la Diva
brushes: joa wie ihr wollt
Bilder:

joa wär scheeeeeen wenn das einer machen könnte großes Grinsen

18.08.2005 13:11 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://jennysponys.je.funpic.de/Grafiken/viva.jpg

( stelle es für Puschl rein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simmy92: 18.08.2005 14:44.

18.08.2005 14:43 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer hat langeweile und macht mir ein desi?KEIN VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH