|
 |
- |
Lilli87
Mitglied

Herkunft: Hannover
 |
|
|
20.08.2005 19:57 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
|
20.08.2005 20:03 |
|
|
Lilli87
Mitglied

|
|
Du müsstest ein mal die Woche (oder öfters kommt drauf an wie viele STunden du übernimmst) einen Bericht ins Forum schreiben. Was du so mit den Schülern gemacht hast, wie sie sich angestellt haben, ob sie fortschritte gemacht haben! Unter Reitschule stehen immer die Tage an denen die Reitstunde ist. Super wäre es, wenn es auch um den wochentag rum einen neuen Reitstundenbericht gibt! Was würdest du denn machen? Dressur, Springen, Western oder Military?
|
|
20.08.2005 20:25 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
ÄHm ja, da mir Nici abgesprungen is suche ich noch ne Berichtebewerterin! Also Beribewerterinnen, TA und HS müssen - der Fairness halber - am RVI von außerhalb sein und Nici will sich normal anmelden, und joah deswegen such ich wen!
Name: Vera
Html-Hof: jop
Addy: www.ilzerhof.de.vu
Es kommt gerade ein neues Set on, der Turnierstall fehlt noch und neue Verkaufis kommen auch noch!
Wenn du dich für mich entscheidest wär mir sehr geholfen, da Katja allein nicht alle Berichte bewerten kann... als odu würdest auch nit soooo viel arbeit haben, weil Katja und du es euch teilen könntet!
Glg,
Vera
20.08.2005 22:50 |
|
|
mayapferd

Springtussie <3

|
|
|
21.08.2005 10:13 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Name: Neele
Html-Hof: Ja
Addy: http://people.freenet.de/rs-freykja/index2.html
Ich werde den Hof grade umbauen zu einer Reitschule mit angeschlossenem Pensionssstall, kannst mir ja mal eine PN schicken!
21.08.2005 10:15 |
|
|
Lilli87
Mitglied

|
|
Ja sind die MItglieder! Das forum findest du unter Reitschule! Sag mir dann noch mal bescheid für was du reitlehrer bist (springen, dressur..)
|
|
21.08.2005 13:04 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
super vielen Dank Anne!
www.ilzerhof.de.vu
^^ist die Addy zum Hof
http://30386.rapidforum.com/
^^ist die Addy zum forum!
Die andere Berichtebewerterin ist Katja.Berichte im Forum von RV Ilzerhof, melde dich da im Forum an (Addy steht weiter oben) also Anne.Berichte oder irgendwie so, das man halt auch im Nick erkennt das du Beribewerter bist
Am besten wärs wenn du dann Katja ein PN schreibst im RVI Forum und ihr kurz sagst "Hallo, ich bin eine kleine Unterstützung für dich, Vera hat mich auch als Beribewerterin eingestellt" oder so und dann red dich am besten mit ihr zusammen, welche Beris du bewertest und welche sie!
Joah und die Berichte bewertest du nach Länge, Inhalt und Realismus!
Die Beris sollen den Charakteren der Pferde entsprechen, von denen sie handeln, wenn ein Member über das und das Pferd schreibt schaust du am besten auf www.ilzerhof.de.vu bei dem Pferd und Charakter nach, liest dir den Chara kurz durch... also wenn das Pferd vom Chara im Stecki her hektisch is, dann soll es nicht im Bericht als total ruhig und faul und Schlaftablette beschrieben werden...
dann soll es wie gesagt realistisch sein, das Pferd muss nicht immer perfekt sein und joah...
dann von der Länge her, du kannst für jeden Bericht zwischen 1 - 3 Punkte vergeben, die Länge bestimmst du in dem du den ganzen Bericht nach Word kopierst und da mit Times New Roman und 12 pt Größe formatierst...
wenn der Beri ungefähr so eine Seite hat oder halt nur ne halbe, oder nbissi mehr wie ne halbe, gibst du mal einen Punkt... ab 1 1/2 - 2 Seiten kannst du 2 Punkte geben, aber 2 1/2 oder 3 Seiten kannst du 3 Punkte geben!
Wenn der Beri sehr kurz ist aber der Inhalt einfach toll und hinreißend und interessant und joah - dann kannst du auch 2 Punkte geben, obwohl er von der Länge her nur 1 verdient hätte... für Beris mehr als 3 Seiten haben kannst du Sonderpunkte vergeben, aber maximal 5 Punkte...
joah du kannst ja einfach nach Gefühl bewerten - aber ungefähr halt daran halten Eine kleine Bitte wäre, das du in den Thread für BErichtepunkte beim jeweiligen Member dann schreibst was das Member für diesen Bericht für eine Punkteanzahl bekommt und dann auch wie viele es insgesamt in dem Monat schon hat...
joah und immer ein paar Sätze, was besser hätte sein können, was du vllt. anders gemacht hättest, was in der Realität anders ist oder was das Mitglied toll beschrieben hat gehören zur Beribewertung auch dazu, das wär lieb!
Joah hört sich auch etwas viel und kompli an - is es aber nicht und bei Fragen könnt ihr mir immer Mailen oder PN schicken oder einfach per ICQ 251827445 (meine Nummer)
glg,
Vera
21.08.2005 18:38 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|