Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verliebt in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Verliebt in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal ausgeschnipselt und ein paar Schauspieler auf dieses Bild gepackt. einige ecken sind schlecht ausgeschnitten, doch das rpogramm wollte nicht so wie ich. ingesamt gefällt es mir jedoch gut, auch wenn es grafisch keine große Leistung ist
LG Jannchen

Quelle: www.verliebtinberlin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 17.08.2005 20:43.

17.08.2005 18:47 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ist mir vorne etwas zu gequetscht und hinten dafür so leer. Die Schrift ist auch nicht so schön. Nimm ein paar Patterns oder so zur Auflockerung.
Quellenangabe?
17.08.2005 18:49 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patterns kann ich nicht großes Grinsen
und die Schrift sollte möglichst der aus der Serie gleichen.
Deswegen Arial. Aber vielen dank für deine Vorschläge,
ich hatte auch nicht PSP zur Hand oder PS... deswegen. Ich kann die mit diesem Programm gar nicht machen +rofl+
Sollte auch eigentlich nur ausgeschnittenes Zeug sein Augenzwinkern
LG Jannchen
17.08.2005 20:44 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Hmmm... Allgemein schon ganz nett. (:
Beim nächsten Mal nimm lieber keine s/w-Bilder rein, das bringt´s nicht wirklich. Und ich hätte wahrscheinlich die weniger wichtigen Schauspieler an den Rand gesetzt, und natürlich kleiner gemacht als zBsp. diese... wie heißt sie? Die Hauptdarstellerin da.
Der schwarze Rand passt auch nicht dazu, aber das ist eben nur eine Sache der Farbe, genau wie die Schriftfarbe, die nicht die Originale ist.

Artwork ©B1nd1
17.08.2005 21:08 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verliebt in Berlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH