Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summer Layout Vrh Morgentau / mein 3.Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Layout Vrh Morgentau / mein 3.Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Summer Layout Vrh Morgentau / mein 3.Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Eigentlich wollte ich zwar mein zweites Design (Habe ich auch reingestellt, es ist das obere) verbessern, aber irgentwie habe ich es dann doch fast komplett geändert.
Freue mich über Bewertungen.
Eine negative Sache ist mir auch schon aufgefallen:
Das Pferd ist relativ unordentlich ausgeschnitten, das änder ich aber noch.

Alte Desing:

Link:
http://www.arcor.de/palb/alben/25/726525...03735666164.jpg

Neue Desing:

Link:
http://www.arcor.de/palb/alben/25/726525...76138333162.jpg

Quellennachweis:
1.Bild siehe meinen ersten Thread (Summerlayout VRH-Morgentau )
2.Bild PI10 (das Hintergrundbild) der Araberkopf ist von http://pferdepics.piranho.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 05.08.2005 12:42.

04.08.2005 11:50 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre sehr hilfreich,wenn du die Designs in voller Größe ausstellen würdest ;3
04.08.2005 12:02 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nofri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sollte manschon manchen , habe das jetzt auch geändert.

05.08.2005 09:54 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

also erst mal was nebenbei es heißt design und nicht desing. Augenzwinkern

gefällt mir auch nicht so... hätte die farbe noch etwas transparenter gemacht.

05.08.2005 10:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Dito, und es gibt mehrere Leute die Desing schreibn (;

jepp und es regt mich auf ^^

05.08.2005 11:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Habe ich geändert.
Eigentlich wusste ich auch, wie man es schreibt, aber...

05.08.2005 12:11 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Ich würde mich über mehrere Bewertungen freuen.
Würdet ihr eher das erste oder daszweite Design nehmen?

14.08.2005 20:32 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Ich find das zweite für meinen Geschmack besser. Das erste ist mir zu blau. Beim zweiten hätt ihc das Pferd ein wenig transparenter gemacht, dass sticht so aus dem blau...
Aber für die ersten Designs echt toll!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

15.08.2005 19:56 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

sorry, aber ich guck lieber gleich widda weg geschockt was sinnen des für farben??? okay, ich hab nix gegen türkis und blau, abba das passt nun gar nicht zum sommer oder auch nit zum winter, herbst odda frühling? und dann das da hinter noch n bild ist mit bäumen usw, da hät ich lieber die originalfarbe gelassen und das bild transparenter odda so...schlecht ausgeschnitten, beim 2. und beim 1. nur die bilder verkleinert und auch da hängen weiße fitzl dran geschockt , die brushes hättest auch etwas transparenter oder andere farbe machen können... und die frames sind auch nix besonderes, heben sich halt etwas vom HG ab...

sorry, aber üb noch etwas mehr, überhaupt das ausschneiden.. und die richtige Farbwahl zu treffen geschockt .
16.08.2005 14:44
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Zitat:
Dito, und es gibt mehrere Leute die Desing schreibn (;

jepp und es regt mich auf ^^

oder anstat desi (abkürzugn) dessi XD

kann mich sonst nur an shanefan anschließen
16.08.2005 14:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Hi!
Danke.Werde dann wohl noch etwas üben.
Beim ersten Desi sind um die BIlder Bilderrahmen drumherum, deswegen ist es weiß.
Lg Linda

17.08.2005 20:24 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

also ich finde sie toll, das erste bessa! Ueberhaupt: erstes Desi!!!!!!!!!!

17.08.2005 20:45 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summer Layout Vrh Morgentau / mein 3.Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH