Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. und mein 2. Vektor-Pferdchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. und mein 2. Vektor-Pferdchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Mein 1. und mein 2. Vektor-Pferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab nach dem Tut von Sunyyy (thx!) mal Vektor probiert!

Das 1.:

Mein allererstes!

Des 2.:

Wie findet ihr sie?

Das erste ist lizenzfrei, das zweite darf man mit Link zu: tinkerzucht2003@yahoo.de benutzen!

LG, Kiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 15.08.2005 20:37.

03.08.2005 20:34 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört eher zu Grafiken, da dies keine Zeichnung ist ;-) . Für den Anfang sind sie schon ganz gut, ein bisschen ungenau, aber gut.

Lg,
Tamara

03.08.2005 20:39 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ find ich superschön^^
Außer das bei beiden die Augen fehlen großes Grinsen Aber sonst echt gut fröhlich
(Gehört aber zur grafikbewertung)

EDIT: +bäääh+ .:pubbs:. war schnella xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 03.08.2005 20:41.

03.08.2005 20:40 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter

Dachte ich mir auch grad, kann das jemand verschieben?

Vielen Dank, Pubbs., auch für die Erwähnung der Tierkommunikation, ich hab mir heut Bücher ausgeliehen dazu!! Freude

EDIT: Thx auch dir, Sunyyy, beim ersten hab ichs ganz vergessen, des 2. war Absicht! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 03.08.2005 20:42.

03.08.2005 20:41 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Verschoben Augenzwinkern
03.08.2005 20:49 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Danke Mona!

@Vroni: Bei dem Tut stand "Pixelpferdchen (Vektor Art)"?

03.08.2005 20:55 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

sry leutz, mein Fehler ich dachte es wäre eine Art ableitung vom Pixeln Augen rollen Jap, habt recht, ist Vektor art xD Mein Fehler +um verzeihung beht+ ^^'
03.08.2005 23:15 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

na dann.. *titeledititert*

15.08.2005 20:36 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

also mir gefallen sie gar nicht...

1. ziemlich ungenau..
2. die Farben sind nicht wirklich passend
3. die Augen sieht man nicht..

das find ich ziemlich schade, aber mit Vectorbildern kenn ich mich noch nit aus, deshalb kann cih das nit genau sagen, aber mir gefallen sie nit..
16.08.2005 02:21
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Shanefan1991
also mir gefallen sie gar nicht...

1. ziemlich ungenau..
2. die Farben sind nicht wirklich passend
3. die Augen sieht man nicht..

das find ich ziemlich schade, aber mit Vectorbildern kenn ich mich noch nit aus, deshalb kann cih das nit genau sagen, aber mir gefallen sie nit..

dito
16.08.2005 02:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Zitat:
Original von Shanefan1991
quote]
dito

Das nette Wörtchen Dito

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 16.08.2005 13:37.

16.08.2005 13:34 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

dito... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx, Spacy, Ann hat vollkommen Recht!

@Noergler (Scherz! Augenzwinkern ): Ich persoenlich finde sie schon gut, besonders das zweite, fuer den Anfang, und Farbe: Beim 1. voll und ganz Absicht, da ich braun und schwarz sehr wohl unterscheiden kann!

Aber - jedem seine Meinung!

großes Grinsen Blaxx

17.08.2005 16:55 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. und mein 2. Vektor-Pferdchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH