Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelherz l NEW: Pixelschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelherz l NEW: Pixelschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Pixelherz l NEW: Pixelschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal an einem Pixelherz prowiert:

So und jetzt hab ich da auch noch eine Pixelschrift!

Lg Alexa

Dateianhänge:
bmp Herz.bmp (2 KB, 44 mal heruntergeladen)
bmp al.bmp (3 KB, 32 mal heruntergeladen)

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 17.08.2005 16:37.

17.08.2005 16:23 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Alexa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ja beides selber gemacht. War nicht so viel arbeit ich finds lustig.

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

17.08.2005 17:20 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelherz l NEW: Pixelschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH