Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » einheitliches Copyright-Zeichen für Fotopage (ect)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einheitliches Copyright-Zeichen für Fotopage (ect)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text einheitliches Copyright-Zeichen für Fotopage (ect)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hätte da mal eine Frage, aber ich wusste nicht, wo ich das hinmachen sollte. Also wenn es falsch ist, bitte verschieben.
Also ich´bin gerade dabei, eine Fotoseite zu machen. Also die Bilder werden nicht vergeben. Ich möchte aber, dass auf allen Fotos eine einheitliche Unterschrift drauf ist. Doch ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Weil im Paint kann man ja dann nur einen Schriftzug machen. Aber der ist ja dann nicht einheitlich... Kann mir da jemnad einen Trick verraten? verwirrt Warscheinlich ist das ganz simpel und ich peils einfach nicht traurig

Bitte helft mir.

Lg Rocky
23.08.2005 12:34 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mein Copyrightzeichen bei PSP als Brush (Bildstempel) eingespeichert Augenzwinkern
aber mit Paint bekommste sowas glaub ich nich hin Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.08.2005 12:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee *gg* muss ich auch mal probieren... aber das ist voll viel arbeit, oder?
23.08.2005 13:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
<3

nö..

23.08.2005 13:11 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

cooooooool *gleich mal anfange* ^^

hoffe mal, dass ich es hin bekomme Augen rollen *zu dumm ist für psp*

danke vroni

EDIT: wie bekomm ich das da rein? Augen rollen habs schon gesucht aber ich find es nicht unglücklich [ich weiß, bin eindeutig zu blöd für sowas]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 23.08.2005 13:16.

23.08.2005 13:13 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
<3

einfach ein neues Dokument öffnen. Da deine Unterschrift oder halt was du da haben willst reinkritzeln, dann auf Datei -> importieren -> als Pinselspitze oder so einfügen

irgendwie so in der Art

23.08.2005 13:17 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich bekomme das nicht hin *flenn* traurig

@ vroni, könntest du mir vlt mal den genauen weg sagn? ich weiß, ich bin zu dumm ...
23.08.2005 14:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Ansonsten kannt du es ja auch einfach mit nem Grafikproggi abspeichern und dann öffen und so auf die Bilder setzen.
Ist zwar etwas mehr arbeit aber ich glaub das ist am einfachsten.

23.08.2005 20:11 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich habs schon *freu* smile danke euch beiden

lg rocky
24.08.2005 10:22 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » einheitliches Copyright-Zeichen für Fotopage (ect)?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH