Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für TS ->evt Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für TS ->evt Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Suche Set für TS ->evt Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Set für meinen TS Sonnenblume. Ich find ihn mit der Zeit ein wenig langweilig, und so brauche ich einen neuen Style.
Als Belohnung könnte ich euch:
#Desi coden
#5 Steckis schreiben
#eine Kritik zu eurem Hof schreiben+Verbesserungsvorschläge und evt Möglichkeiten des Ausbauens
#für andere Sachen müsstet ihr fragen

Designs
#2 Stück
#1024x768px und 800x600px
#Frames 2 oder 3 [evt News]
#Bilder von impressive.horses.de.vu
#Muss ein Vermerk drauf [Bild/er von www.Impressive.horses.de.vu
#muss ein Style haben, der zu Banner,Enter ect passt
Banner
#Style muss zu Design passen
#Gleiche Bilder wie auf dem Desi
#Mit dem gleichen Vermerk
#Aufschrift [TS Sonnenblume - erlebe die virtuelle Turnierwelt
Enter
#Style wie bei Desi und Banner
#Vermerk
#Gleiche Bilder
Imagnemap-Design
#1024x768 oder 800x600px
#Bilder wie auf dem Desi
#Gleicher Style wie auf dem Desi
#Menüpunkte [Allgemein, Anmeldung, Turnierpferde, Turnierteams, Turniere, Community]
#Vermerk wegen den Bildern
#mit Mainframe und Untermenüframe
Trenni
#Style wie im Desi ect.
#Bilder wie auf dem Desi
#Aufschrift [TS Sonnenblume]
#Vermerk klein drauf

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

21.08.2005 16:05 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch was vergessen:

Header oder Forenlogo
#alles wie beim Banner

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

21.08.2005 20:33 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal die 2.Desis probiert:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 21.08.2005 22:15.

21.08.2005 22:15 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Blood-Girl
Mitglied

hat dir nicht eh scho diese nici ein desi gemacht ? oder ihre ich mich da

21.08.2005 22:58 Blood-Girl ist offline E-Mail an Blood-Girl senden Beiträge von Blood-Girl suchen Nehmen Sie Blood-Girl in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Ich habe mal einen Banner probiert. s.Anhang

Wenn er dir gefällt verlinke bitte im Impressum...

Dateianhang:
gif Banner.Sonnenbl..gif (40,40 KB, 24 mal heruntergeladen)

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

22.08.2005 10:46 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich habe mal das Enter versucht. Lg Lucie

Dateianhang:
jpg 13.jpg (168 KB, 24 mal heruntergeladen)

Das Girlsforum

22.08.2005 11:03 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für TS ->evt Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH