Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erstes desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erstes desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabasca
Mitglied

mein erstes desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, könntet ihr mein erstes desi bewerten? ihr könnte euch online angucken, auf meinem VRH: *klick*
seid bitte gnädig ist mein erstes Augenzwinkern
ach ja enter, anno, banner, trenni und forumlogo ist auch von mir, aber am forumlogo muss ich nochmal arbeiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabasca: 17.08.2005 09:50.

17.08.2005 09:49 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist ziemlich leer, vor allem der Enter, das macht das Pferd so einsam...

17.08.2005 09:53 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann den beiden nur zustimmen, es ist deffinitiv zu leer [Brushes, Patterns, Muster...]
mh.. aber mit der Farbe..., also da kann ich Jana leider nicht zustimmen. Mir ist sie etwas zu grell.
17.08.2005 10:03 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tabasca

ok danke! ich arbeite schon dran...
wegen der größe vom desi, ich hab schon überlegt noch ein zweites desi zu machen (also das jetzige 800x600, das zweite dann 1024x76cool damit halt jeder seins aussuchen kann.
17.08.2005 10:37 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.

images/avatars/avatar-28354.jpg

Herkunft: Schweiz

ich finde es ziemlixh gut fürs 1te design wie du sagst Augenzwinkern
ich würd zwar ne andere farbe nehmen aber es ist dein hof!Augenzwinkern

17.08.2005 10:39 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Tabasca
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tabasca

danke jana! habs jetzt so gemacht.
17.08.2005 13:17 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erstes desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH